-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Bitte nochmal ände April per e-Mail anfragen, da wir noch keine Konditionen für April haben.
Gruß Joachim
ja wie cool "ände" April^^ ich such auch grad nach so nem tarif für nen kumpel, der noch was bares dazu haben will
-
So hier nun der Link^^ http://www.24mobile.de/handys/…arif/o2-blue-100-card.htm
Bei Fragen kannst mir auch ne PN senden
-
Darf ich mal nachfragen, warum du den Tarif als Flex haben willst? Wenn du den normalen o2 Blue 100 abschließen würdest bekommst du als Schüler eine SMS-Flat + 20 Freiminuten dazu und sparst dir was bei iPhone, andernfalls bekommst du keine Handysubvention (wenn ich mich nicht täusche) und auch keine sms flat. Du kannst den normalen o2 Blue 100 abschließen und hinterher die Studentenlegitimation mit Studentenausweis einreichen (vorher aber über Twitter, im o2 Forum oder per Mail nochmal bei o2 nachfragen, welchen "Bonus" du bekommst und ob des gehen würde, bei mir gings). Verträge kannst du bei logitel.de abschließen, dort kostet das iPhone 4 32GB mit dem o2 Blue 100 "nur" 665€ einmalig anstatt 885€
-
bei eazy phone musst du aufpassen, ich wollte mir dort den ip 100 mit 220€ auszahlung holen und hab dann nachgefragt und es hieß, dass es kein original o2 vertrag ist. Welcher Provider haben die mir erst nach der 5. Mail geantwortet ==> mobilcom debitel. Im Angebot selbst steht davon aber nichts. Auch steht dran, spart man sich die AG, wenn man einen Gutschein beim Provider (ohne Namen, einziges mal, dass Provider verwendet) einlöst. Wie des geht stand nicht dran. Habs jetzt net bestellt.
-
Ich habe gestern einen von klarmobil mit sim für 9,95€ im media markt gesehen. hat kein simlock aber du brauchst dann ne andere software
-
Vor der selben Frage stand ich auch, aber jetzt macht das ganze einen Sinn, man vergleicht einfach mal die o2 Verträge und stellt fest, dass Standardverbindungen im o2 DSL Komplett 19ct ins o2 Mobilfunknetz kostet und eine Flatrate 3€ Aufpreis. Beim DSL Komplett Plus und Premium ist das kostenlos inklusive und dadurch dann keine 19ct sondern 0ct/min. Trotzdem finde ich die Doppelnennung blöd.
Allerdings ist o2 wirklich sehr interessant. Die o2 IP 100 + 100 SMS gibt es bei eteleon schon für effekt. 2,50€/mon und dann mit dem DSL Anschluss kann man dann Familienintern Festnetz zu Handy, Handy zu Festnetz und Handys zu Handys kostenlos telefonieren und vom Festnetz hat man eine Flatrate ins o2-Netz und ins Festnetz. Einfach Top. Mehr als 100 Min und 100 SMS schaffe ich fast nicht und wenn dann ist 2,50€ + max. 1-2€ und in der Familie telefonieren wir nur miteinander und das wäre dann kostenlos (da wärens so 200 mins im monaten^^).
Ist euch eigentlich auch die Verarsche mit dem PowerUpload aufgefallen? Statt 256kbits hat man 1mb Upstream, was ja bei DSL 16.000 eigentlich standard ist^^ Naja, soll wohl leute mehr anziehen^^ Trotzdem ist o2 top^^
-
Gibt es denn auch mit Auszahlung? Ein "gutes" Handy besitze ich ja bereits, (Gern auch PN)
-
Hallo,
ich suche den o2 Komplett Premium oder den Alice Fun Tarif mit Auszahlung
-
Hallo tt,
ich suche einen o2 Blue mit einmal Auszahlung. Ich weiss, dass es diese offiziell nicht gibt, sondern man nur Rabatt auf Handys bekommt, aber habe gelesen, dass der ein oder andere solch ein Angebot per PN erhalten hat. Also nur zu^^
-
hallo, ich bin zwar kein Händler, aber ich kann dir garantieren, dass du als Privatperson keine 20% Rabatt bekommst. Das einzige wäre, dass du evtl. eine einmalige Auszahlung für einen Tarif bekommst oder dass du Schüler bist