Beiträge von DEDEX7200Pro
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Vielleicht handelt es sich um einen Universal Entsperr-Code,
der bei allen gelockten SE K610 funktioniert
Andy

Denke ich eher nicht. Sonst hätten die doch schon gleich en Code geschickt. Wenn ja, dann werde ich des mit dem Handy von nem Freund von mir testen. Der hat auch ein K610i^^
ZitatOriginal geschrieben von Rallo Habe auf meinem t-mobile Handy die orginale Sony Kricsson Software drauf
Ist ein Prepaid K530i.
Kann ich nach 2 Jahren den Entspeercode trotzdem eingeben? Oder funktioniert das dann nicht mehr? Damit ich auf der sicheren Seite bin
die Software bzw. Software mit Branding hat nichts mit dem Entsperrcode zu tun. Du hast ja dein Handy dann quasi entbrandet. Vielleicht hatte die T-Mobile Software keinerlei Einschränkungen, aber das ist ja egal. Du verlierst durch das Entbranden aber den Garantieanspruch. Entsperren geht nach wie vor mit dem gleichen Code^^(Wäre ja auch viel zu unsicher: Wenn einer ein Handy stellen würde, müsste er nur ne andere Software aufspielen?!? Um Himmelswillen^^)
-
Meine Quelle war das StudiVZ^^ Entschuldigung
-
also erstens habe ich K610i und K610i GID versucht anzuwählen. Zweitens habe ich mich auch mal an Sony Ericcson gewandt, da T-Mobile ja sagt, dass der Code beim Hersteller angefragt wird, was ich aber für blödsinnig hielt.
Nach 4 Tagen (toller Support. Nin normalerweiße 2 Wochen bis keine Antwort gewöhnt^^). Erhielt ich eine An^twort, in der Stand, dass der Sim-Lock vom Anbieter, in meinem Fall T-Mobile, gemacht wird und deshalb ihnen nicht vorliegt.
Also habe ich wieder eine E-Mail an T-Mobile geschrieben. Diese haben mir dann geantwortet, dass diese entsprechende Daten brauchen (warum brauchen die eigentlich die Anschrift?!? Hab denen dann die Anschrift nicht preis gegeben, aber eine Handynr. für Rückfragen und gesagt, dass ich auf dem Festnetztelefon nicht erreichbar bin (die wollten ne Festnetznr.^^). Sie sollen doch bitte auf dem Handy anrufen oder E-Mails schreiben). Nach 1 1/2 Wochen habe ich dann den Code bekommen^^ Habs aber noch nicht getestet, da meine Schwester (ist ja ihr Handy) derzeit nicht daheim ist. Nicht das des irgend so ein 0815 klappt nicht Code ist^^ Online kommt nämlich immer noch die Fehlermeldung, dass der Code T-Mobile nicht vorliegt.
-
Hallo alle zusammen,
T-Mobile und Vodafone bringen VZ-Option. Diese Option kostet bei T-Mobile 2,99€/mon und bei Vodafone ist dies kostenlos (derzeit aber nicht mit CallYa möglich). Die Buchung der VZ-Option bei T-Mobile ist in allen Postpaid und Prepaid Tarifen möglich, Ausnahme Complete und Combi Tarife.T-Mobile Kunden bestellen diese Option wie folgt:
SMS mit "VZ OPTION" an die 2992. Dann erhält ihr eine SMS, die ihr mit "JA" beantwortetVodafone-Kunden so:
SMS mit "VZOPTION" an die 54000. Dann erhält ihr eine SMS, die ihr mit "JA" beantwortetDurch die VZ-Option ist es möglich kostenlos (abgesehen von den 2,99€ monatlich bei T-Mobile) die VZ-Seiten, wie MeinVZ, StudiVZ oder SchülerVZ zu besuchen. Die Mindestvertragslaufzeit dieser Option beträgt 6 Monate.
Vodafone-Kunden können auch direkt in den Buschfunk simsen, indem sie ihr Handy kostenlos bei den VZ-Diensten eintragen und die SMS bestätigen. Danach müssen Vodafone-Kunden nur eine SMS mit beliebigen Inhalt an die 54000 senden.
-
Viva Mobile ist ja noch am Markt und wird daher nicht von Dritten weitergeleitet. Einfach dort anrufen. Infos solltest du auf der Viva Seite finden. Es entstehen aber Kosten für eine Ersatzkarte. Ich weiss jedoch nicht wie hoch. Einfach mal nachfragen^^
Tipp: E-Mailanfrage versuchen (falls vorhanden)
-
habe heute eine Antwort von T-Mobile bekommen^^
Komplettansicht
AW: Ihre Kontakt-ID_0013-6815-1975 Ihre Anfrage zum Thema "Frage zu meinem bestehenden Vertrag / XtraCard"
...
Von:
"Kundenservice@t-mobile.de" <Kundenservice@t-mobile.de>
...
Kontakt anzeigen
An: dedex7200pro@ymail.com (nicht meine echte Mailadresse)
Sehr geehrter Herr DEDEX7200Pro (auch nicht mein Nachnahme^^),Sie haben sich an uns gewandt, damit wir Ihnen den Entsperrcode für Ihr Handy zusenden
gern informieren wir Sie, was erforderlich ist, damit Sie Ihr Handy freischalten können.Dies tun wir gern, benötigen allerdings noch Ihre Mithilfe, bevor wir Ihnen den Entsperrcode zusenden können.
Damit Sie mit Ihrem Handy telefonieren können, benötigen Sie von uns einen so genannten Entsperrcode.Bitte teilen Sie uns folgende Angaben mit:
- die genaue Gerätebezeichnung Ihres Mobiltelefons
- den Namen des Herstellers
- die IMEI-Nummer (Sie finden sie auf dem Geräteaufkleber oder durch
eine Abfrage über Ihr Handy mit der Tastenkombination *#06# -
anschließend wird die 15-stellige Nummer im Display angezeigt)
- Ihre T-Mobile Rufnummer
- eine Rufnummer, unter der wir Sie zurückrufen können
- Ihre Adresse und
- eine Lieferadresse, an die wir den Entsperrcode senden können (dies
kann eine Post- oder auch eine E-Mail Adresse sein).Sobald uns alle Daten vorliegen, senden wir Ihnen den Entsperrcode zu.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
edit by JP - so, wie Du Deinen Namen nicht erwähnen möchte, möchte das sicher die TM-Dame auch nicht.
Kundenservice -
ich würde dir gerne das Nokia 5530 XM oder das 5800 XM empfehlen, aber leider können die kein Sip mit der Fritzbox (auch nicht über Fring, Nimbuzz, etc.)
Das Nokia E61 läuft laut einem anderem Forum am Besten
-
bis jetzt meldet sich der Saftladen immer noch nicht. Mittlerweile 4 E-Mails. Es würde mir ja schon ausreichen, wenn die schreiben würden: "Geht nicht". Dann wüsste ich, dass ich mir ein "neues" Handy hohlen muss (muss betont^^)
-
Hallo,
Klarmobil bietet mit ComputerBild zu Weihnachten eine Aktion, dass man mobiles Internet 3 Monate für nur 1€ hat. Die 1€ sind lediglich die Versandkosten. Der Stick kann für 49,95€ anstatt 79,95€ mitbestellt werden. Nach 500mb wird in diesem Tarif die Geschwindigkeit gedrosselt. Das Angebot ist auf 100.000 Surfpakete beschränkt. Mobiles Internet ist im o2 Netz mit bis zu 7,2mbits (?!?).Mehr Informationen findet ihr in der Computer-Bild Ausgabe 25/2009 auf S. 26 oder unter http://www.computerbild.de/aktion/klarmobil
Anmerkung: Laut Computerbild kann man jederzeit in den 3 Monaten kündigen. Nach den 3 Monaten zahlt man 9,95€ und es kann monatlich gekündigt werden