Beiträge von waldmeister77

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    so und nun das ganze nochmal am Tag zur Hauptzeit da sehr viel Gewerbe ringsum

das ist wirklich sehr gut , Vodafone ist auf jeden Fall nicht schneller im 2. Handy

ohh mann, will auch schnelleres Internet, oft habe ich Tagsüber immer noch unter 30 kbits.
    Ganz selten mal über 60 kbits, wird echt mal zeit das Ribnitz-Damgarten UMTS bekommt, Vodafone hat zwar in der ganzen Stadt UMTS, aber dort hin nein danke. o2 hat auch fast überall in der Stadt UMTS, aber Tariflich kommt o2 nicht an Base/Aldi Talk ran. Aber die Sprach Qualität ist bei Bei Base/Eplus einfach super,weil telefonieren bekommt Note 1,und Internet die Note 4, weil Ribnitz-Damgarten ein schlechtes Daten Netz hat. Auf kleineren Dörfern richtung Fischland,Darss, Top Daten Netz. Auch EDGE läuft ausserhalb von Ribnitz besser. Das Beste E Plus Netz habe ich in Stralsund,Greifswald und in Zingst erlebt, Rostock auch.

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    so und nun das ganze nochmal am Tag zur Hauptzeit da sehr viel Gewerbe ringsum

das ist wirklich sehr gut , Vodafone ist auf jeden Fall nicht schneller im 2. Handy

ohh mann, will auch schnelleres Internet, oft habe ich Tagsüber immer noch unter 30 kbits.
    Ganz selten mal über 60 kbits, wird echt mal zeit das Ribnitz-Damgarten UMTS bekommt, Vodafone hat zwar in der ganzen Stadt UMTS, aber dort hin nein danke. o2 hat auch fast überall in der Stadt UMTS, aber Tariflich kommt o2 nicht an Base/Aldi Talk ran. Aber die Sprach Qualität ist bei Bei Base/Eplus einfach super,weil telefonieren bekommt Note 1,und Internet die Note 4, weil Ribnitz-Damgarten ein schlechtes Daten Netz hat. Auf kleineren Dörfern richtung Fischland,Darss, Top Daten Netz. Auch EDGE läuft ausserhalb von Ribnitz besser. Das Beste E Plus Netz habe ich in Stralsund,Greifswald und in Zingst erlebt, Rostock auch.

Re: Re: WhatsApp vs. VIBER

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Tatsache, dass WhatsApp nur auf Smartphones laeuft, halte ich persoenlich fuer einen grossen Vorteil.

Damit herrscht "Waffengleichheit" (am PC tippt man i.d.R. viel schneller als am Smartphone), ausserdem weiss ich, dass ich die Person mobil erreiche.

Ich nutze Wahtsapp unteranderem auch via Bluestacks am PC.

Zitat

Original geschrieben von waldmeister77
    Heute war ich im Westteil von Ribnitz Damgarten in einem grösseren neubaublock, und drinnen is das netz teils sehr schlecht. oft nur 1 balken, mal gehts hoch auf 3, aber nicht sehr oft musste sogar auffm balkon. Weil da kam ich ins internet aber auch sehr langsam, obwohl in der nähe ein sendemast is. Aber der sendet wohl nicht in alle richtungen, es wird echt zeit mit dem netzausbau ich weis das es noch dauert. Aber es macht kein wirklichen spass. telefonieren geht aber ganz gut
    in meinem wohnblock habe ich voll netz

Habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft, und ich finde das ich besseren emfang habe. Mit dem Samsung Galaxy S3 Mini, war der emfang schlechter.

heute war ich im westteil von ribnitz damgarten in einem grösseren neubaublock und drinnen is das netz teils sehr schlecht. oft nur 1 balken mal gehts hoch auf 3 aber nicht sehr oft musste sogar auffm balkon weil da kam ich ins internet aber auch sehr langsam obwohl in der nähe ein sendemast is aber der sendet wohl nicht in alle richtungen. es wird echt zeit mit dem netzausbau ich weis das es noch dauert aber es macht kein wirklichen spass. telefonieren geht aber ganz gut
    in meinem wohnblock habe ich voll netz