ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hatte ich die letzten Tage vermehrt auch. Während der Datenverbindung runter auf UMTS, nach dem Handover wieder HSPA.
Das kenne ich von Vodafone, hatte ich damals auch oft wechselte es von H zu 3G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Hatte ich die letzten Tage vermehrt auch. Während der Datenverbindung runter auf UMTS, nach dem Handover wieder HSPA.
Das kenne ich von Vodafone, hatte ich damals auch oft wechselte es von H zu 3G
[QUOTE] Original geschrieben von lakriz
Ganz ehrlich, wenn das Netz nur Edge hat, wo ich mich häufig aufhalte, andere Netze aber UMTS, dann würde wechseln. Grade wenn O2 auch UMTS Vorort hat , kann es doch nich so viel teuer sein. ( winsim z.b.) [/QUOTE
Gibt es denn bei o2 solch ein Tarif wie Aldi Talk?, Allnet Flat, mit SMS, für 20 Euro auf Prepaid? ohne Kontozwang?
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
so und nun das ganze nochmal am Tag zur Hauptzeit da sehr viel Gewerbe ringsum
das ist wirklich sehr gut , Vodafone ist auf jeden Fall nicht schneller im 2. Handy
ohh mann, will auch schnelleres Internet, oft habe ich Tagsüber immer noch unter 30 kbits.
Ganz selten mal über 60 kbits, wird echt mal zeit das Ribnitz-Damgarten UMTS bekommt, Vodafone hat zwar in der ganzen Stadt UMTS, aber dort hin nein danke. o2 hat auch fast überall in der Stadt UMTS, aber Tariflich kommt o2 nicht an Base/Aldi Talk ran. Aber die Sprach Qualität ist bei Bei Base/Eplus einfach super,weil telefonieren bekommt Note 1,und Internet die Note 4, weil Ribnitz-Damgarten ein schlechtes Daten Netz hat. Auf kleineren Dörfern richtung Fischland,Darss, Top Daten Netz. Auch EDGE läuft ausserhalb von Ribnitz besser. Das Beste E Plus Netz habe ich in Stralsund,Greifswald und in Zingst erlebt, Rostock auch.
so und nun das ganze nochmal am Tag zur Hauptzeit da sehr viel Gewerbe ringsum
das ist wirklich sehr gut , Vodafone ist auf jeden Fall nicht schneller im 2. Handy
ohh mann, will auch schnelleres Internet, oft habe ich Tagsüber immer noch unter 30 kbits.
Ganz selten mal über 60 kbits, wird echt mal zeit das Ribnitz-Damgarten UMTS bekommt, Vodafone hat zwar in der ganzen Stadt UMTS, aber dort hin nein danke. o2 hat auch fast überall in der Stadt UMTS, aber Tariflich kommt o2 nicht an Base/Aldi Talk ran. Aber die Sprach Qualität ist bei Bei Base/Eplus einfach super,weil telefonieren bekommt Note 1,und Internet die Note 4, weil Ribnitz-Damgarten ein schlechtes Daten Netz hat. Auf kleineren Dörfern richtung Fischland,Darss, Top Daten Netz. Auch EDGE läuft ausserhalb von Ribnitz besser. Das Beste E Plus Netz habe ich in Stralsund,Greifswald und in Zingst erlebt, Rostock auch.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wenn ich jetzt nicht den Testsieger habe, bin ich dann ein schlechter TTler?
Nein das bist du nicht, ich bin E Plus Kunde und fühl mich wohl.
hier in Halle-Saale hat Eplus mittlerweile ordentlich aufgerüstet nachts errreiche ich fast immer solche Werte mit BASE Free, auch am Tag ist zumindest die Hälfte fast immer drin, Iphone5 mit tethering
Das sind ja Top Werte, mal gucken was ich im Oktober für Geschwindigkeiten in Leipzig erreiche. bin wieder für paar Tage dort.
Re: Re: WhatsApp vs. VIBER
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Tatsache, dass WhatsApp nur auf Smartphones laeuft, halte ich persoenlich fuer einen grossen Vorteil.
Damit herrscht "Waffengleichheit" (am PC tippt man i.d.R. viel schneller als am Smartphone), ausserdem weiss ich, dass ich die Person mobil erreiche.
Ich nutze Wahtsapp unteranderem auch via Bluestacks am PC.
ZitatOriginal geschrieben von waldmeister77
Heute war ich im Westteil von Ribnitz Damgarten in einem grösseren neubaublock, und drinnen is das netz teils sehr schlecht. oft nur 1 balken, mal gehts hoch auf 3, aber nicht sehr oft musste sogar auffm balkon. Weil da kam ich ins internet aber auch sehr langsam, obwohl in der nähe ein sendemast is. Aber der sendet wohl nicht in alle richtungen, es wird echt zeit mit dem netzausbau ich weis das es noch dauert. Aber es macht kein wirklichen spass. telefonieren geht aber ganz gut
in meinem wohnblock habe ich voll netz
Habe mir das Samsung Galaxy S3 gekauft, und ich finde das ich besseren emfang habe. Mit dem Samsung Galaxy S3 Mini, war der emfang schlechter.
ZitatOriginal geschrieben von Tash
waldmeister77: Auch Deine Tastatur hat Komma und andere Zeichen, die es bitte zu benutzen gilt, dann lesen sich Deine Postings auch viel angenehmer. Danke!
Ist ok ich werde daraf achten, weil ich bin auch öfters mit dem Handy online.
heute war ich im westteil von ribnitz damgarten in einem grösseren neubaublock und drinnen is das netz teils sehr schlecht. oft nur 1 balken mal gehts hoch auf 3 aber nicht sehr oft musste sogar auffm balkon weil da kam ich ins internet aber auch sehr langsam obwohl in der nähe ein sendemast is aber der sendet wohl nicht in alle richtungen. es wird echt zeit mit dem netzausbau ich weis das es noch dauert aber es macht kein wirklichen spass. telefonieren geht aber ganz gut
in meinem wohnblock habe ich voll netz