Stattmitte und Randgebit würde mich interessieren
Beiträge von waldmeister77
-
-
Werden die funklöcher irgendwie farblich dargestellt ich kann nichts finden, oder gibts von Vodafone noch ne Karte die noch genauer ist? :confused:
-
ich meinte mehr die Ortschaften das habe ich vergessen zu schreiben
nicht das umland da gibts schon nen paar funklöcher aber nur wenige -
Ich würd gern mal wissen wie die Indoorversorgung von o2 UMTS in Greifswald so ist auch In Stralsund
-
Auf der Halbinsel Darss Fischland Zingst, Mecklenburg Vorpommern, ist das Vodafone Netz sehr stark ausgebaut,Funklöcher gibts so gut wie garnicht mehr.Auch das UMTS Netz ist relativ gut ausgebaut besonders In Prerow und Zingst, auch innerhalb von Gebäuden ist der UMTS emfang sehr gut.Seit anfang Februar wurde eine 2te Basisstation in Zingst freigeschaltet,sodass auch randgebite UMTS indoorversorgung haben, plz bereich 18374.Auch die 3 anderen NB haben eine sehr gute abdeckung, die beste netzabdeckung hat Zingst 3000 einwohner alle Netze sind gleich gut gibt keine unterschide mehr
-
Merkt mann den unterschid zwischen edge und gprs bei e plus deutlich, würde mich intersieren vorallen die nutzung per handy mit opera mini danke schon mal im voraus
-
Auch in Mecklenburg Vorpommern gibts schon e plus EDGE z.b in Ribnitz Damgarten 30 km östlich von Rostock seit 4 Tagen