bei mir is der umts sender nur 3 km entfernt und habe nur schwachen umts emfang 1bis2 balken.
Beiträge von waldmeister77
-
-
wird im westlichen ribnitz damgaten das o2 umts netz auch noch erweitert. ich habe hir bei tt schon etwas darüber gelesen aber so richtig glauben mag ich es nicht so richtig.schön wäre es auch drinnen umts zu bekommen .aber immerhin is das hafengelände vollversorgt auch der marktplatz bekommt noch etwas ab.vodafone is mir für den laptop zu teuer und die geschwindigkeit is auch nicht so der renner.
-
seit ein paar wochen gibt es auch in ribnitz damgarten an der ostsee o2 umts hat mich sehr überrascht nur innerhalb von gebäuden gibts nur gsm. draußen direkt in der innenstatd 1bis2 emfangsbalken am hafen 5bis7 balken.leider gibts nur eine einzige o2 umts station.für draußen reicht es gerade noch so.mit o2 surfe ich schneller als mit vodafone.man merkt o2 baut aus.
-
in meiner 16000 einwohner stadt hat t mobile nur eine umts station hat dafür ne ziemlich hohe reichweite nur halt indoor geht nicht viel. ich finde 9 basis stationen für zittau bischen zu viel
-
es liegt nicht am handy sondern an vodafone.bei mir klingen gespräche häufig abgehackt bei t mobile hab ich eine astreine gesprächsqualität
-
T Mobile hat zwar eine sehr klare sprchqualität aber die indoorversorgung ist teilweise sehr schlecht sobald man sich aus dem Stadtkern entfernt. und im neubaugebiet im westen der stadt hat man auch draußen stellenweise nur 2.3 ballen von 7 dort wo ich wohne volle balkenanzah.l hauptsache bei mir und im stadtgebit is der emfang gut wohne in ribnitz damgarten östlich von rostock.es gibt nur ein t mobile funkturm für 16000 einwohner.
-
ich hab jetzt t mobile und ich wurde gelobt das ich so eine tolle sprachqualität habe kein rauschen kein hacken.wenn ich mit vodafone tele klingen meine gesprächspartner als ob die bischen nuscheln.ich wohne im plz bereich 18311 150 vom handyturm weg.auch das internet ist schneller als vodafone sowohl im gsm als auch im umts hsdpa netz.
-
ich habe schon 15 gigabyte und wurde nicht gedrosselt ich habe auch den surf sofort stick
-
mit t mobile scheint es wohl wirklich bergab zu gehen.schon klar warum vodafone den netz test gewonnen hat.vodafone hat eben ein sehr gut ausgebautes netz.dort wo ich jetzt wohne gibt es überhaupt keine netzüberlast mehr.t mobile ist in meiner statd teilweise schrott vorallem in gebäuden.plz 18311
-
am besten geht dort t mobile umts