Bei mir läuft das vodafone live ohne probleme
Beiträge von waldmeister77
-
-
bei t mobile ist die indoorversorung manchmal nicht so gut.da ist vodafone oft besser
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Genau den gleichen Mist hatte ich in Herzebrock/Dieselstraße und Beelen am Kirchturm!MR
wenn das ein dualband funkmast ist nur 400 meter von mir enfährnt dann müsste ich auch drinnen vollen emfang weil doch 900 mhz besser zu emfangen sind als 1800 mhz sind oder kann es sein das ich in meinem zimmer mal 900 und mal wider 1800 mhz emfange dann ist eplus ja so ähnlich wie umts sorry für die vielen fragen ich habe nicht so viel ahnung davon
-
Wenn ich in meinem zimmer bin wechelt e plus immer mal von edge zu gprs. draußen durchgehend edge kann es sein das edge indoor schwächen hat
-
Ich habe jetzt auch edge im plz bereich 18374 die geschwindigkeit ist richtig gut fast wie das umts netz bei eplus nur das der emfang im haus mal von gutem bis schlechtem emfang schwankt aber immernoch besser als garkein netz
-
Re: CUX E+
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Cuxhaven hat dank einens UHS UMTS. In Duhnen ist der GSM Empfang von E+ nicht so gut. Mit UMTS ist es dort besser.
Da ja auch die Grünen in HH schon EDGE haben bin ich mal gespannt wie es dort oben weiter geht.gogo65
in den meisten küsten regionen gibts meist nur vodafone hsdpa o2 e plus haben edge
-
Seit ein paar Monaten habe ich mit Aldi Talk in der Wohnung schlechten emfang dafür jetzt seit kurzem mit edge draußen habe ich vollen emfang sonst hatte ich auch drinnen alle emfangsbalken bis ein starkes gewitter kam
-
Man liest und hört das hsdpa im gesamten Vf UMTS vorhanden sei leider nicht es gibt im nördlich mv noch einige orte wie barth hat 9000 einwohner und nur ein umts funkmast und dort geht nur normales umts vor einem jahr war dort noch hsdpa woran kann das liegen ? 5bis6 km aus der stadt gibts wider hsdpa auch auf dem land wechelt das netz immermal wider von 3.5 g zu 3 g in meinem wohnort habe ich aber immer gutes 3.5 g netz auch in meinem zimmer.100 prozentiges 3.5 gibts bei vf noch nicht
-
Ich habe auch das Nokia 5800 und bei mir läuft GPS ohne Probleme bin richtig begeistert von GPS
-
Ich habe ne Handyflat hab übern Laptop gesurft es geht zwar aber es wird sehr teuer.