In Zingst auf dem Darß 18374 gibts noch kein EDGE aber 12 km südlich von Zingst gibts EDGE.Ich konnte EDGE mal testen garnicht so übel, mit opera mini ist der seitenaufbau relativ schnell.Vodafone EDGE ist auch nicht schneller
Beiträge von waldmeister77
-
-
Gabs auch in Zingst am Darß Störungen? weil mit Vodafone hab ich das nicht mitbekommen

-
Ich weis das,das hier nicht reinpasst aber ich habe im Nokia Forum nichts passendes gefunden, trotzdem danke für die antworten
-
Ist der Serie 60 Browser stabiler vom Nokia 5800 XM
-
Ich hatte mal das Nokia N73 und der S60 Browser meldet oft Speicher voll und wirft mich dan raus woran kann das liegen?.Bei einigen Seiten gehts ohne Probleme
-
Irgendwie kann man Connect Netztest nicht mehr ganz glauben da wurde berichtet das T-Mobile das beste und schnellste Netz sein soll.Nach den beiträgen hier müsste T-Mobile eigentlich ne nullnummer sein viele schreiben hier Netzüberlast zu langsam ect.
-
Vieleicht hat der Mast nur ne schlechte sendeleistung
-
Ich habe mir auch die T-Mobile Karte angeguckt und da müsste Kargow UMTS haben,die Dorfstrasse ist mit UMTS markiert entweder die Karte stimmt nicht so genau oder das UMTS Netz ist so schwach das mann es so gut wie nicht emfangen kann.
-
Besser währe wenn die funklöcher ne andere Farbe hätten weiss oder irgenwas anderes, hellblau find ich nicht so gut, das eine funkloch östlich von Zingst kann nicht so gross sein ich habs getestet ich bin in diser ecke Fahrad gefahren und konnte ganz gut telefonieren auch im dichten Wald hatte ich netz 2,3 gelegentlich sogar 4 von 5 balken dort wo das funkloch markiert ist letzten Sommer hatte ich dort so gut wie kein netz Vodafone hat gut ausgebaut, UMTS geht dort nicht aber EDGE emfängt mann dort auch häufiger als auf der Karte markiert.
-
Ich hab mich schon gewundert mal ist es hellblau mal dunkelblau