ich surfe über laptop und habe schon fast 8 gigabyte und meine geschwindigkeit wurde noch nicht gedrosselt
Beiträge von waldmeister77
-
-
in ribnitz gibt es jetzt endlich ueber o2 3 G auch indoor seit heute mittag
-
ich war am freitag in altentreptow hat 6000 einwohner dort hat mann mit o2 umts und in meiner heimat stadt ribnitz hat mann kein o2 umts obwohl deutlich mehr wie 6000 einwohner dort leben ausser in damgarten aber das emfange ich nicht mehr wie kann das sein das mann in grösseren städten manchmal kein umts hat ind kleineren städten hat mann dann wieder umts
-
ich war am freitag in altentreptow hat 6000 einwohner dort hat mann mit o2 umts und in meiner heimat stadt ribnitz hat mann kein o2 umts obwohl deutlich mehr wie 6000 einwohner dort leben ausser in damgarten aber das emfange ich nicht mehr wie kann das sein das mann in grösseren städten manchmal kein umts hat ind kleineren städten hat mann dann wieder umts
-
einmal hatte ich abends vor ein paar tagen rund 4000 kbit im download und 2400 im upload is das schon hspa+ oder kann mann diese geschwindigkeiten auch im normalen hsdpa netz bekommen ich wohne in 18311 ribnitz damgarten kann mir da jemand weiterhelfen auch sonst habe ich schon seit tagen ständig zwischen 2000 und 4000 sonst hatte ich immer nur so zwischen 500 und 1300 vor vor ein paar wochen
-
das einzig negative beim hazel is der emfang im umts netz habe ich nur selten alle balken in meiner wohnung habe ich nur 1 2 manchmal nur 3 balken mein k800 hat immer alle balken auch draussen schwankt der emfang selbst 700 meter vom funkturm hat das hazel schon umts emfangs schwächen
-
in meiner wohngegend habe ich sogar am abend wo die meisten leute im i net sind oft zwischen 1000 und 3000 kbits und das bei nur einer sende station in meiner nähe
-
in 18311 ribnitz damgarten läuft t mobile gut outdoor zumindest weil in gebäuden der emfang teilweise nicht so gut is
-
in mecklenburg vorpommern is das vodafone netz durchschnittlich das beste netz dort hat mann sogar in den kleinsten dörfern hsdpa besonders die insel rügen dort gibts fast überall hsdpa auch edge gibts in mv sehr häufig.für mich is vodafone das beste netz
-
d2 gleich hart 4 netz is der gröste blödsinn den ich je gelesen. habe. d2 is ein premium netz fast alle meine bekannten haben d2 so wie ich auch