-
Re: N8 ohne Funktion
Zitat
Original geschrieben von ticjack83
Moin. Ich habe seit dem 28.10 mein N8. Bis auf den SIM Karte einlegen BUG war auch alles ok. Leider hat es sich in der Nacht vom 01 auf 02.11 einfach abgeschaltet und ging auch nicht wieder an. Seitdem liegt es im Nokia Shop und wartet drauf repariert zu werden. Laut Aussage des Shops, warten sie auf Software und Hardware zum flashen. Soll diese Woche noch kommen. Anschließend kann es sein, dass das N8 nicht mehr anspringt(Tolle Sache, macht es ja jetzt auch nicht) Dann müsste es eingeschickt werden. Ich bin jedenfalls im Moment noch total enttäuscht, hoffe aber natürlich das ich es bald wieder bekomme, da es, als es noch lief, einfach nur genial war.
Mal sehen wie lang es dauert.
MFG
Ich habe auch dieses problem heute morgen lief mein N8 noch und seit heute nachmittag war das Handy aus und lässt sich nicht mehr einschalten der akku war halb voll son mist weil ich hänge total am N8 naja is egal ich werde es morgen zur reparatur geben mal gucken wie lange es dauert ich habe ja zum glück noch ein ersatz Handy
-
ich surfe über edge und habe abends manchmal nur so 3 bis 6 kb se für edge sehr langsam und ich fliege hin und wieder aus der leitung ich wohne in 18311 ribnitz damgarten
-
im westlichen ribnitz damgarten erst ein paar wochen.find es gut das o2 auch kleinere staedte versorgt.indoor is der umts emfang noch nicht ueberall gut.weil o2 nur den kirchturm als antenne nutzt ich freue mich trotzdem ueber umts
-
ich muss sagen das mann mit o2 richtig gut surfen kann. sehr schneller seitenaufbau mit vodafone is nicht so schön zu surfen.endlich richtiges umts in ribnitz damgarten ncht so wie vodafone ich habem it o2 konstant 3 bis 4 mbit
-
diesen vertrag habe ich im juni 2010 abgeschlossen ich wurde sonst immer ab 5 gb gedrosselt heute wurde die drosselung wieder rusgenommen weil ich vor 2 wochen ne 5 tages störung hatte ich kam so gut wie garnicht ins internet weil in meiner wohngegend ne störung war.vodafone hat aus kulanz gehandelt der monat is ja eh nicht mehr lang.
-
nach 10 gigabyte wurde ich nun gedrosselt auf gprs speed
-
in meiner wohngegend hat e plus überhaupt kein umts ich wohne plz 18311 dort hat o2 umts im gesamten stadtgebiet auch in randgebieten nach osten raus auch sogar auf dem platten land o2 wird bald weiter als e plus
-
habe jetzt schon 10.2 gigabyte verbraucht habe immer noch voll speed so zwischen 1000 und 4000 kbit
-
ja das darf man, die ersten tage hatte ich per handy als modem gesurft ich hatte probleme mit dem stick
-
vodafone mobile connect flat 5 gigabytge umts, vor 2 monaten wuerde ich noch gedrosselt