-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Telekom ruft 
Die werden ihr Netz hoffentlich nicht so abwirtschaften, dass es dann die Probleme dort geben wird.
ohh man ich hab da kein bock drauf das e plus zu o2 wird so eine gute sprachqualität wie e plus hat und wenn ich wieder bei meiner verwandschaft in sachsen da is e plus super auch umts und o2 finde ich jetzt nicht so dolle
-
ich sags immer wieder vodafone is nicht so toll wie einige sagen tia base kann es halt besser das merke ich ja mit aldi talk telefonieren im e plus netz is halt sehr gut nur internet da is noch einiges zu tun
-
Zitat
Gerade Telefonat aus dem UMTS-Netz zu VF geführt. Blechern ohne Ende, teilweise abgehakte Laute. Nicht wirklich qualitativ.
das liegt mit sicherheit an vodafone
-
Zitat
Gerade Telefonat aus dem UMTS-Netz zu VF geführt. Blechern ohne Ende, teilweise abgehakte Laute. Nicht wirklich qualitativ.
das liegt mit sicherheit an vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Kinder! Weil das E+ Netz in Kühlungsborn so langsam war habe ich noch viele MB,s zum verbraten. Dann kann man mal so richtig testen.
Ist ja nicht mehr lange bis zum 31.08. !
man glaubt es kaum trotz des langsamen EDGE netz habe ich es geschafft meine 300 mb zu verbrauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ne, war ein Spaß, die Portierung ist bereits beauftragt. 
Ich hatte nur gehofft, mal ein paar Münchner zum Speedtest posten animieren zu können.
Die meisten Speedtests hier kommen ja leider nur aus dem Nürnberger Großraum, aus irgendwelchen Käffern nahe Gütersloh, die keiner kennt, oder aus eigenartig klingenden Ortschaften (Kühlungsborn, Schmalzgrube, Dümmern, etc.).
Schmalzgrube wo liegt dat denn
-
ohh das kenne ich zu gut blos bei mir kommt das zu jeder tageszeit ab und zu mal
-
Re: Bürokraten zu langsam
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Hallo Rainer,
in Beelen, Sassenberg, Greffen und Harsewinkel ist das E+ immer noch nicht richtig auf Drehzahl.
Mehr wie 1 Mbit/s geht da oft nicht. Ich kenne da eine Dame die sitzt als MdB im Beirat von der Bundesnetzagentur. Wenn diese Bürokraten nicht langsam eure Richtfunkanlagen genehmigen werde ich die Dame mal bemühen. Ich habe langsam den Kaffee auf. Was hast du noch in der alten Base FB Gruppe geschrieben? E1 Anbindung? Man braucht sich ja nicht wundern wenn die Deutschen Netzbetreiber beim schnellen Datennetz nicht weiter kommen. Die Netzagentur braucht Gülle! :mad:
das sind ja teils vodafone zustände da hatt man auch ab und zu nur 1 mbits
ich würde schon glücklich über 1 MBIT sein als diese 20 bis 30 oder im schlimmsten fall 10 kbits ich habe ja die hoffnung mit dem netzausbau in ribnitz-damgarten
-
ich komme zurzeit nicht zur e plus netz karte rein
-
Re: Re: Re: Kein 3G in Ribnitz-Damgarten
Zitat
Original geschrieben von BASE Botschafter
Hallo meisterroerig, hallo Waldmeister77,
es tut sich demnächst was in Ribnitz-Damgarten, der 3G-Ausbau st bereits geplant. Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wann Waldmeister77 seine Luftsprünge machen kann, denn leider liegt derzeit noch kein genaues Datum vor.
Rainer
BASE Botschafter
ohhh das sind trotzdem gute nachrichten auch wenn das das genaue datum nicht steht aber immerhin sind ist ribnitz-damgarten in der planung mit drin weil tagsüber kann es schon passieren das ich sogar unter 10 kbits sind. in einigen wohnblöcken lässt sogar die netzstärke nach oft nur 1 balken