Beiträge von waldmeister77

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ich bekomme gerade Hörner. Bin gerade in Warendorf. Im Umts Netz geht nichts. Weder Daten noch Telefonieren.
    Und EDGE läuft hier mit 20 Kbit/s. Rainer! Was ist das hier für ein Mist? Habe ich die Krätze von der Ostsee hier mit hin gebracht?

Was soll das denn als ob wir Ostsee Bewohner was dafür können musst nicht gleich beleidigend werden...seit froh das ihr in euren Städten umts habt

Re: Vodafone WebSessions: Preise und Tarife der einzelnen Anbieter

orginal vodafone is ja viel zu teuer 3 gb 40 euro ohh man

30 bis 40 mits is doch schon recht viel finde denn ich mit dsl komme immer so auf 13 mbits aber lte is halt so immer bis zu und da sind die 30 bis 40 mbis schon sehr viel. ob die telekom immer mehr schafft naja aber ich bin ich nicht begeistert von vodafone

Zitat

Original geschrieben von elchris
    War gestern zur Nacht im Allgäu Skyline Park. Wer den Park ned kennt: Ist direkt an der A96 bei Türkheim.

eplus kommt von eigenem Standort (o2 ist Untermieter) westlich an der Autobahn in "Katzenhirn" (ja, heisst so) - am Nachmittag und in Sendernähe gingen per HSPA+ 6mbit - abends im völlig überlaufenem Park (mehrere Tausend Besucher) immerhin noch 700kbit/s. Telefonieren war beim zweiten Versuch möglich.

das ist immer noch besser als nur 10 bis 15 kbits zuhaben