-
Sollte es zur Fusion kommen dann bin ich kommplett bei Rossman Mobil . Ausser Aldi Talk bleibt erhalten aber ich glaub dieser Anbieter verschwindet auch. Durch Rosmann Mobil gibts schön günstige Tarife im D2 Netz. Aber zum Telefonieren und simsen nutze ich noch E Plus solange es noch geht
Aber warum baut E Plus denn sein Netz so doll aus wenn E Plus eh bald o2 is... Das kapiere ich nicht so richtig
-
Ich hoffe nicht das die Fusion kommt o2 is kein Netz das is ne Spielerei
-
Echt wahnsinn was bei Vodafone los geht. Telekom kann in meiner Region UMTS Technisch da nicht mithalten. In Stralsund am Stadtausgang könnte noch etwas mehr UMTS hin.. UMTS finde ich sehr wichtig da ich kein LTE bzw Tarif hab. UMTS könnte von mir aus flächendeckend ausgebaut werden...
-
Auf jedenfall Vodafone musss was tun so kann ich wieder Vodafone Fan werden jetzt fehlen noch paar Ostsee Orte so Neuhaus und Dirhagen
Ich nutze neben Aldi Talk Rossmann Mobil und damit geht gedrosseltes UMTS noch relativ gut
-
Leider weis ich es nicht sorry.. aber ich war erstaunt sogar mitten im wald feinstes 3 g
-
Seit heute Abend hatt Vodafone wieder neue UMTS Standorte auf der Zug Strecke Rostock Stralsund. wo heute Nachmittag sogar Funklöcher waren gibts in den kleinsten Dörfern UMTS hammer...
-
Aber trotzdem finde ich den Netzausbau von E Plus sehr gut mit UMTS in den Ostsee Regionen endlich schnelles Internet am Strand da lohnt sich das 5 Gigabyte Paket von Aldi Talk. In Ribnitz Damgarten nutze ich hallt ne Rosmman Mobil Karte. Weil da wie immer kaum Internet geht. Aber da ich im Sommer oft am Strand bin bin ich schon mal froh dort E Plus UMTS nutzen zu können...In Neuhaus is Vodafone schlechter teils nur EDGE am Strand geht zwar UMTS aber da schwöre ich auf E Plus...
-
Aber trotzdem finde ich den Netzausbau von E Plus sehr gut mit UMTS in den Ostsee Regionen endlich schnelles Internet am Strand da lohnt sich das 5 Gigabyte Paket von Aldi Talk. In Ribnitz Damgarten nutze ich hallt ne Rosmman Mobil Karte. Weil da wie immer kaum Internet geht. Aber da ich im Sommer oft am Strand bin bin ich schon mal froh dort E Plus UMTS nutzen zu können...In Neuhaus is Vodafone schlechter teils nur EDGE am Strand geht zwar UMTS aber da schwöre ich auf E Plus...
-
Schade das ich kein LTE Handy habe.. Aber bestimmt geht LTE nur draußen oder mit UMTS bin ich sehr zufrieden in Rostock hatte schon 11 Mbit erreicht... Auch in Graal Müritz am Strand 4 Mbit erreicht. Man kann sagen die Strände haben fast überall UMTS. Neuhaus Wustrow Zingst.
-
In Rostock läuft Aldi Talk sehr gut nur innerhalb von Gebäuden kann es einschränkungen geben aber zum Grosteil läufts auch drinnen sehr gut. Draussen hat man gennerell gutes Netz... Und ich bin schon viel in Rostock gewesen... E Plus ist wirklich top in Rostock. Sogar über E läuft Internet sehr super. Mit 3 G ist super schnelles Internet drin ich bin immer wieder überrascht. In Rostock bevorzuge ich E Plus die anderen Netze sind für mich überflüssig