-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Ist das tageszeitenunahängig? Bei uns hatte o2 mal viele Monate solche Pings und fast null Datendurchsatz, das lag an zu vielen Smartphones in der Umgebung (hohe Tagesbevölkerung), nach Feierabend war der Spuk aber vorbei.
Tagsüber fast immer gleichbleibend. ausser Nachts und am frühen Morgen ca 100 kbits... trotz vollem Emfang
-
Das EDGE wird immer schlimmer. Die Ping Werte liegen jetzt schon bei knapp 3000 ms und die Geschwindigkeit zwischen 10 und 20 kbits manchmal auch unter 10 kb... Die restlichen Orte haben fast immer gute EDGE Werte wann passiert endlich was mit dem Netz. Telefonieren geht immer störfrei.
-
Seit dem ich ein Mobistel Handy habe hab ich mit d1 in der kompletten Stadt min 3 balken umts auch dort wo Samsung schon kaum noch Netz hat. Dadurch das E Plus kein UMTS hatt nutze ich d1 fürs Internet.. Ausser in Gebäuden nur EDGE in einigen Blöcken sogar nur schwach. Aber draußen überall top Netz...
-
In vielen Orten tut sich mit E Plus was in Meck Pomm. Nur in Ribnitz-Damgarten tut sich nichts immer noch kein UMTS und EDGE ist zeitweise sehr langsam nur Nachts läufts ganz gut...Im Durchschnitt sogar langsamer als GPRS...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Also Congstar mit LTE Empfang gedrosselt auf 64kByte ist kein ordentliches Internet Radio hören mehr möglich, macht keinen Sinn das zu versuchen - habe ich diesen Monat versuchen müssen und es geht absolut nicht.
Mit UMTS und EDGE kann ich gut Internet Radio hören ausser 64 kbit Streams die ruckeln kurz aber auch nur selten.
-
Jetzt haben wir schon 2014, und E Plus hatt immer noch kein UMTS in 18311 Ribnitz-Damgarten.
Wann passiert endlich mal was? Habe die Schn... schon langsam voll...
-
Ich konnte ab 24 Uhr bis 1 Uhr nicht telen uns simsen, Vodafone Callya. Nur Wahtsapp ging
-
Oder kann es auch am LG Optimus L3 -2 ligen? das der UMTS emfang so schwach is das fällt mir oft auf. Ich wohne direkt an einem D1 Sendemast und der Emfang geht von 5 auf 3 oder 1 Balken runter ab und zu sogar ins EDGE Netz....vlt wird das D1 Netz schlechter
-
Jetzt ist Congsta wieder ungedrosselt, den Ganzen Tag schnelles Netz
-
Jetzt ist Congsta wieder ungedrosselt, den Ganzen Tag schnelles Netz