Beiträge von waldmeister77

Ich bin zwar Telekom Kunde, aber in meiner stadt gibts innerhalb von gebäuden viele Funklöcher. ich mag Vodafone auf eine Art nicht aber die bieten viel Umts auch da wo Telekom nicht mal GSM hat traurig ist das.Vlt kann ich mit Vodafone anfreunden ich seh das ja bei Freunden und Bekannten die mit Vodafone immer Netz haben. Nur ein Vertag schliesse ich dort nicht mehr ab. Mit Mühe und Not ne Prepaid karte

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Nach Aufbrauchen des Volumens? Oder generell?

Richtig ohne was extra zu buchen. was mir noch aufgefallen ist das die Drossel noch langsamer geworden ist. Die ersten Tage war es noch etwas schneller aber jetzt ist der Seitenaufbau sehr langsam

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich versteh das Gejammere nicht. Habt ihr ernsthaft geglaubt, das würde ewig so weitergehen? :confused: Freut euch doch lieber darüber, dass ihr es so lange ohne Drosselung nutzen konntet.

Ich wurde heute nur kurz gedrosselt, dann wechselte ich ins EDGE Netz blieb dort ne kurze Zeit und dann zurück zu 3 G. Dann hatte ich wieder meine 8 MBIT SEK. Wer weis ob das nächsten Monat auch so ist. Obwohl ich fand das ich mit der kurzen Drossel noch angenehm surfen konnte. Bei Vodafone war die Drosselung sogar noch stärker.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Genau wie dein Beitrag......Wenn man nichts zu sagen hat,sollte man auch nichts sagen.
    Kann ja jeder selber entscheiden, bei mir läuft es gut mit Vodafone.

Schön für Dich, der reinste Abzockverein. Gegen Telekom kommt Vodafone eh nicht an schon allein die Internet Geschwindigkeit und Stabilität hatte selbst Vodafone und es war einfach schlecht. Die Sprchqualität von Telekom einfach nur top. PS, ich habe genauso viel zusagen wie du den dein Beitrag ist auch Sinnfrei. Dann schau mal im Netz wie viele gegen Vodafone sind. der Kundenschwund kommt nicht von allein

Nur Vodafone ohh mein Gott für mich wäre das der Untergang nicht mal Telekom Indoor ist schon hart

. hab schon 20 gb weg heute nachmittag war ich kurz gedrosselt. hab auf EDGE gewechselt und dann wieder zu 3 g wieder volle 7 mbits

Seit dem späten Abend läuft umts wieder richtig gut. Ab und zu gehen die Balken kurz auf 1 bis 2 runter dann wieder voll netz. Hatte drinnen sonst immer permanent 4 balken. Die können doch nicht einfach die Leistung runterfahren. In 18311 Ribnitz gibt's nur eine umts Station