Kann es sein das Telekom UMTS ne örtliche Störung hat? (in 18311 Ribnitz-Damgarten) Ich bekomme nur EDGE rein, kann das jemand sagen was los is. Dadurch hat auch EDGE weniger Geschwindigkeit
Beiträge von waldmeister77
-
-
Kann es sein das das umts netz in Ribnitz Dachgarten Störungen hat? ständiger Wechsel von umts 4 balken auf kurz nur Notruf und dann kurz EDGE. Ich nutze E Plus und T Mobile, aber beide Netze haben macken E plus sehr lahmes EDGE T Mobile wechselt immer von 3G zu EDGE. wenn ich bei meiner Kumpeline bin, und wenn ich dort EDGE habe läuft das Internet oft nicht dann mus ich 3 G auf manuell einstellen halte ich das handy in der hand ist netz weg und dann ist Schluss mit Internet ich nutze mein Handy als Hotspot für mein Laptop. kann doch nicht sein das 2 Netze nur schwer zu gebrauchen sind. Vodafone willl ich nicht, naja wenn das nicht besser wird geh ich zu o2 die haben in der ganzen Stadt umts. E plus soll ja ende 2013 oder Anfang 2014 angeblich umts ausbauen. das einzigste was mit gedrosseltem t mobile geht Opera, mini wahtsapp, und fb. Komischer weise läuft opera sehr schnell als ob t mobile highspeed hätte. die anderen Browser gehen fast nicht schlimmer als E Plus
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
Ist ja super... vielen Dank. -
Was für schnelles Internet in Warnemünde, naja dafür habe ich das gefühl das EDGE hir in Ribnitz-Damgarten wird immer schlimmer wird. Abends ist in einigen Bereichen der Stadt so gut wie kein Internet, sehr langsamer Seitenaufbau sogar mit Opera Mini. Es wird echt zeit das was passiert. Sogar Stralsund mit nur GPRS läufts besser, UMTS is richtig schnell dort
-
Was für schnelles Internet in Warnemünde, naja dafür habe ich das gefühl das EDGE hir in Ribnitz-Damgarten wird immer schlimmer wird. Abends ist in einigen Bereichen der Stadt so gut wie kein Internet, sehr langsamer Seitenaufbau sogar mit Opera Mini. Es wird echt zeit das was passiert. Sogar Stralsund mit nur GPRS läufts besser, UMTS is richtig schnell dort
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
So ist das halt, wenn man mit E-Plus telefoniert
e plus hat die beste sprachqualität vodafone ist schlechter also bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Schon mal jemand aufgefallen, das Eplus den Upload nach erreichen des Volumen nicht drosselt?!
Da ich viel Youtube Videos hoch lade habe ich mir extra eine Nettokom Karte gekauft und für 2,90€ die kleine Datenflat gebucht und kann den ganzen Monat mit ca. 3,5 mbit Videos hochladen. Da mein KD Anschluss nur 2 mbit Upload bietet spar ich so etwa 40% an Zeit.Bei mir wird leider auch der Upload gedrosselt, bin aber bei Medion Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
MWConn zeigt irgendwann nicht mehr an, wie hoch die Datenrate war/ist!
Aktuell in 09127 Chemnitz:
Kann man kaum glauben aber möglich ist es
-
Gibt es für Ribnitz-Damgarten langsam mehr Infos wann der 3G Ausbau stattfindet ??
-
Zitat
Original geschrieben von Soulstar
Sehr schön. Seit etwa einer Woche ist in meiner Nähe auch ein Ort(mit ca. 600 Einwohnern) zusätzlich zum bereits vorhandenen LTE/GSM mit UMTS erschlossen worden. So wie es scheint, nimmt Vodafone wieder UMTS-Ausbautechnisch ein klein wenig Fahrt auf.Das wird auch mal zeit, nicht nicht jeder hat ein LTE Handy bzw Tarif, ich finde den UMTS ausbau sehr wichtig...