Ja
bei mir ging das mit dem Backup auch völlig daneben 
Es gibt ja unter Speicherkarte diese im Gerät diese Backup funktion um angeblich Kontakte, Kalender und sonst irgendwas zu sichern (es sagt Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern).
Tja, nach dem Firmware-Update war damit nichts mehr herstellbar. Ging nicht.
Und das Gerät hat hat nach jedem neustart 15 Min lang versucht irgendwas von der Speichekrarte zu installieren (wohl alte Anwendungen). Mit Anleitungen von Google konnte ich das beheben. Aber tja musste letztlich alles neuinstallieren.
Kontakte hatte ich zur sicherheit vorher noch in Outlook Express syncronisiert, aber das ist ja leider keine 1:1 kopie. Vieles ist nun leicht verändert oder fehlt (Kontakt-Bilder, mehr als 2 Rufnummern pro Kontakt).
Und Kalender und SMS sind ganz Weg 
Alles total nervig.
NOKIA: Macht es endlich einfach zuverlässig alles zu sichern a) für ein Update oder b) eben auch wenn man von einem S60 3rd zu einem anderen S60 3rd Gerät wechselt.
Achja noch ne Änderung die ich festgestellt habe (bzw glaube das es ne Änderung ist).
Sehr viele Anwendungen erlauben es jetzt das man als Zugangspunkt ne Zugangspunktgruppe auswählt. Z.b. auch der normale Web-Browser. Fast alle Anwendungen zeigen die Zugangspunktgruppen jetzt als normalen Zugangspunkt an.
Ich finde das angenehm. So kann ich überall fest meine Zugangangspunktgruppe einstelen und so dennoch zuhause mein WLAN nutzen und unterwegs meine Base-Flatrate ohne immer etwas umzustellen 
Gruß
DanielW