Beiträge von DanielW

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich habe ein E61 und dort kann ich keine Einstellung Gesprächsdauer anzeigen finden :confused: Ich bekomme die Gesprächsdauer immer erst nach dem Auflegen angezeigt, aber ich hätte es lieber, wenn mir während des Gespräches die bisherige Gesprächsdauer permanent eingeblendet würde. Falls es das nicht gibt, wäre ich auch bereit, ein entsprechendes Tool zu kaufen.

Menü->Protokoll->Anrufdauer anzeigen -> Ja so dürfte es bei den S60 3rd geräten ohne FP sein.

Hallo,

verkaufe eine Vodafone Mobile Connect Card (Express) Broadband.

Ist die "Option GEO201" mit:

- GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA mit bis zu 3,6 Mbit,
    - ist ne ExpressCard
    - Adapter für PCMCIA (PC-Card Typ ||) liegt bei
    - Rechnungskopie mit Datum 6.12.2007 liegt bei

Kein Simlock, kann somit mit jedem Anbieter genutzt werden. (dazu entweder MWConn oder die Original Software von Option verwenden (siehe diesen Thread)

Alternativ auch Nutzung unter Linux möglich (bei Bedarf helfe ich dabei über Email)

Preis liegt bei 50 EUR plus Versand (7 EUR Post oder 4 EUR Hermes) oder auf Wunsch auch in nem gepolsterten Maxibrief oder auch Abholung in Dortmund.

Bezahlung per Vorkasse Überweisung oder Paypal.

Bei Fragen oder Interesse PN,

Gruß

DanielW

So,

danke erstmal. Hab in Dortmund eins bekommen. :-)

In der Innenstadt hab ich nach den Berichten hier garnicht erst probiert.

Aber tja da gibt es noch den T-Punkt in Do-Aplperbeck. Dort erzählte man mir: Man wäre ein sehr neuer T-Punkt und das ist ja ein Abverkauf von alten Geräten deshalb habe man keine da. Ich weiss nicht, ich denke es war die Wahrheit. Hab noch ein wenig weiter mit Ihr darüber gelabert.

Dann war ich in DO-Hombruch. Ich frag direkt die nette Mitarbeiterin ob sich noch Geräte haben für die Xtra-Aktion. Erst schaut sie verwirrt und fragt mich welches ich denn möchte. Ich frage nach dem Nokia E61. Sie schaut im Lager findet eins. Ich frag nach einem zweiten. Aber tja, das gabs leider nicht. Auch kein E50 :-(

Sie fragte noch woher ich davon wisse. Weil das ganze ja eigentlich nicht beworden wird sondern so als Weihnachtsangebote wenn Kunden halt mit dem was sonst so da ist nichts anfangen können der so gedacht ist.

Aber tja immerhin 1 danke :-)

Meinen Bruder in Lippstadt hab ich noch schnell anrufen, der hat da auch noch das letzte E61 mitgenommen. :-)

fistmaster:

Du schreibst in einem kleinen T-Punkt in Dortmund wollte man es dir nicht geben weil nur für Vertragskunden. Welcher der beiden kleinen (Applerbeck oder Hombruch) war das denn?

Gruß

DanielW

GRRRRR,

vor einigen Monaten hab ich schon mal meine Karte für Stars registriert. Und hatte das selbe Problem wie ich heute für ne neue Karte hab.

Wenn ich mich für Stars registrieren will für diesen Vertrag gebe ich Rufnummer + Vertragskennwort ein.

Dann kommt die Maske wo ich Internetbenutzernamen und Passwort und Email eingeben soll und eben wegen Datenschutz blabl den Haken anmachen kann (oder soll?)

Nun danach kommt immer folgendes:

"Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,
    Sie haben zu lange keine Eingaben vorgenommen.
    Ihre Sitzung wurde deshalb aus Sicherheitsgründen beendet.
    Bitte melden Sie sich neu an."

Dabei war ich garantiert nicht zu langsam. Hab es so schnell wie konnte probiert hehe.

Passiert mit Firefox, Konqueror und Internet Explorer.

Damals hab ich das nach mehreren Anrufen bei der Hotline irgendwann geklärt bekommen, hab aber vergessen wie. Ich dachte die hätten den Fehler mittlerwiele ausgebaut. :-(

Kennt jemand das und hat ne Lösung?

Zitat

Original geschrieben von supercracker
    Ach so ist die Expresscard doch Simlocked ? Meine Simyo wird nicht erkannt und ja sie ist richtig eingelegt ;)

Was meinst du mit nicht erkannt?

Du musst bedenken mit der Vodafone Software kannst du nicht mit anderen Karten ins Netz. Nimm MWConn unter Windows oder wvdial unter Linux.

Gruß

DanielW