ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich ;), aber die Nummer vorhin, wo ich den Trick noch nicht kannte, war besser...
Trick?
Welcher Trick?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ich ;), aber die Nummer vorhin, wo ich den Trick noch nicht kannte, war besser...
Trick?
Welcher Trick?
Lol,
das alles ist doch lächerlich.
Klar, die Nummern werden wirklich aktiviert (wieso eigentlich passiert das so schnell, würde doch reichen, wenn das mit Auslieferung geschieht, weil sie schreiben doch sie wollen erst die Kundendaten prüfen) und auch sonst sieht es durchaus ernstgemeint aus.
Aber ansonsten, man kann den Tarif durch ändern der Tarif-ID ändern, die Bestellung funktioniert nicht (haben die es nicht wenigstens einmal getestet?), das ist doch alles arg merkwürdig.
Naja,
ich hab jetzt nen manipulierten E-Plus 5 ct Tarif bestellt, ne Bestätigung bekommen wo auch drin steht 5 ct.
Mal sehen ob Debitel das Ding so wirklich ausliefert (manipuliert und AGB und Datenschutz nicht wirklich bestätigt).
Gruß
DanielW
Ich glaube ich bin eh zu langsam. Oder das Linux-Flash hat da nen Nachteil.
Keine Ahnung, den D1 5-ct den es eben gab, war ich wieder zu lahm. Aber ok, D1 will ich ja eigentlich eh nicht. (Aber für 5 ct geht man auch mit 2 Teufeln auf einmal ins Bett (Debitel und T-Mobile)
Gruß
DanielW
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Perfekt, ich hab meinen 5-Cent E-Plus Tarif!
grr, den letzten den es gab? dann hast du ihn mir weggeschnappt
war zu langsam.
kann jemand einschätzen, wieviele von den 396 (komische Zahl) 5 ct - Tarife sind, bzw. waren?
Mir kommt es vor als sind es allenfalls 5% wenn nicht weniger.
Gruß
DanielW
Mhh,
interessant an dem Teletarif-Bericht find ich die Zahl:
113 Millionen Minuten im T-Mobile-Netz im letzten Jahr entsprechen 8% aller o2-Minuten.
Bedeutet o2 hatte 2006 insgesamt: 1,412 Mrd. Minuten (o2 sowie D1 netz).
Pro Monat 141,2 Mio. Minuten. Pro Tag 4,7 Mio Minuten.
Jetzt wirds spannend: Bei ca. 10 Mio Kunden im Jahres-Schnitt (jemand ne genauere Zahll fürs Jahr 2006): sind das nur etwa 30 Sekunden pro Tag und Kunde!
Bzw. 14 Minuten pro Monat und Kunde! Ein- und Abgehend. Ich denke das zeigt mal wieder, wie übertrieben die Kundenzahlen sind.
Allerdings wird dieser Wert mit immer mehr Genion L Kunden (besonders eben in 07) deutlich steigen. Ich selbst hab seit dem Wechsel von Simyo zu Base auch mein Telefonvolumen vervielfacht. Und hier gerät o2 wohl mit den D1 Minuten unter Druck die dürften sich wohl auch deutlich erhöhen.
E-Plus sprach ja von einer Verdoppelung des Gesprächsvolumens durch Base.
Gruß
DanielW
PS: Gibt es ähnliche Zahlen über das Gesprächsvolumen pro Jahr für die anderen 3 Netze?
Sebastian:
Oh sorry,
das hab ich völlig überlesen und ist interessant.
Macht nämlich meine Frage noch interessanter. Ich hab hier nen Vertrag abgeschlossen Ende Mai. Tarifwechsel aufgrund der ja angeblich nun neuen Sperrfrist nicht möglich.
Nur wie kann für meinen Vertrag aus Ende Mai, die neue Sperrfrist-Regel gelten, die T-Mobile erst zum 1.7. eingeführt hat?
Gruß
DanielW
PS: Meine Frage bezüglich 2. Wechsel nach den drei Monaten bleibt bestehen.
T-Mobile: Tarifwechsel-Sperrfrist
Hallo,
ist hier jemand der sich mit den Tarifwechsel-Bedingungen von T-Mobile (Postpaid) auskennt?
Ich hab die Preislisten und AGBs durchgelesen und folgendes weiss ich bis jetzt:
Man von bestimmten Tarifen in bestimmte andere Tarife Wechseln. Welche das sind und ob ne Gebühr anfällt steht jeweils in der Preisliste.
Nun steht dort auch, dass man die ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss nicht Wechseln kann. Und das nach dem Wechsel die Laufzeit des alten Tarifs übernommen wird.
Meine Frage ist nun: Gelten diese 3 Monate Wechselsperre nur einmalig oder gelten Sie nach jedem Tarifwechsel wieder von neuem?
Und wie lange dauert so nen Tarifwechsel eigentlich? Wenn ich also heute online so nen Tarifwechsel beantrage, wann bin ich im neuen Tarif?
Danke für die Infos
Gruß
DanielW
Das N95 ist eben so ein S60 3rd FP1 Gerät und wohl kaum die Lösung.
Es gibt auch keine 999 Kontakte Grenze.
Und mit Gruppen hat das auch wenig zu tun.
Es liegt wohl tatsächlich daran, dass das Gerät bei Anzeigen der Kontakte diese relativ vollständig in den Arbeitsspeicher laden will und daran eben scheitert. Die meisten S60 3rd Geräte haben ca. 18-20 MB freien Speicher wenn keine extra Anwendungen ausgeführt werden.
Die verschiedenen Taskmanager zeigen an wieviel frei ist.
Das E90 wird insofern schon einen Vorteil bieten, weil es deutlich mehr Arbeitsspeicher haben wird. Das N76 hat interessanterweise auch deutlich mehr Speicher als die anderen aktuellen S60 3rd Edition Geräte. Bleibt zu hoffen, das Nokia dort endlich die Geräte besser ausstattet. Ich hätte gerne noch 10 - 20 EUR mehr für mein E61i bezahlt wenn es nur ca. 128 MB mehr RAM hätte (aktuell hat es 48 MB). Das spart man am falschen Ende.
Weiterhin denke ich das man auch die Software optimieren könnte. Das Telefon zeigt ohnehin immer nur einen kleinen Teil der Kontakte an, alle Kontakte dafür ins RAM zu laden ist da blödsinnig, wenn das wirklich gemacht wird. Aber normalerweise eben auch garkein Problem, ich denke man hat bei Nokia einfach nicht mit 11 000 Kontakten gerechnet.
Und mich wundern da die Probs auch ein wenig. Selbst das 7650 das erste Series 60 Gerät, konnte problemlos mit einigen hundert Kontakten umgehen obwohl es nur 8 MB Ram hatte wovon nach dem booten nur noch 4 MB frei waren!.
Hast du bei vielen deiner Kontakte Bilder zugeordnet?
Gruß
DanielW
Und ich verstehe gerade nicht, wo euer Problem ist.
Das E61 zeigt doch die nächsten Termine auf dem Hauptbildschirm an. Zumindest das E61i macht das, und ich dachte das E61 (was ich zuvor hatte) hat das auch gemacht. Aber vielleicht bin ich gerade sehr durcheinander.
Gruß
DanielW