das kann nicht sein...ich empfange die Node aus Wipperfürth mit cid 4C3C und la 9CAA.
Beiträge von SQ08
-
-
Hat E-Plus 3 Nodes in Wipptown?
Ich dachte, es ist nur eine auf dem Wohnblock, gegenüber des Krankenhauses.
-
Wenn ich heute noch in der Stadt bin, dann nehme ich auch mein Macbook mit und mache nen speedtest.
Ich hab das Gefühl, dass die Node nicht so stark sendet wie die von E-Plus.
In Wipperfürth - Kreuzberg habe ich kein UMTS von o2, und mit E-Plus habe ich hier noch 2 Balken (-99 dBm). -
Heute werde ich vielleicht mal den Speed der Node in Wipperfürth testen, mhmm o2 hat ja auch anscheinend etwas in Wipperfürth - Kreuzberg getan, nun haben wir vollen Netzempfang aber leider nur GPRS ohne EDGE.
-
Die Node in Wipperfürth 51688 wurde in Betrieb genommen.
Und somit ist o2 zusammen mit E-Plus ganz vorne, beide haben UMTS und EDGE, T-Mobile und Vodafone weiterhin nur mit EDGE. :flop: -
Ich glaube auch, dass E-Plus es noch schafft bis zum Ende des Jahres in ausgewählten Gebieten HSDPA anzubieten...Die müssen doch etwas tun um konkurrenzfähig zu sein, vor allem wenn die anderen Netzanbieter HSPA+ einführen und LTE testen.
-
Schön für dich...

Und Ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr ins UMTS-Netz einloggen.
Naja, es sind noch ein paar Tage und der erste NodeB von o2 in Wipperfürth wird laufen, und damit wird mein Stress mit dem langsamsten Netz Deutschlands, und vielleicht auch Europas beendet.Ich kanns kaum erwarten, das schnelle o2 UMTS-Netz in Wipperfürth zu benutzen.
o2 can do.
-
Ja, so sieht es aus in Wipperfürth 51688.
Vodafone: Kein 3G, EDGE
T-Mobile: Kein 3G, EDGE
o2: Kein 3G, EDGE
E-Plus: 3G, EDGE -
Wie siehts denn in Wipperfürth 51688 aus?.
Hier gibt es nur ein UMTS-Netz von E-Plus.
-