Die reden bereits eine ganze Stunde über einen größeren iPod Touch, den kein Schwein kaufen wird.
Krass. :mad: :flop:
Wenigstens gibt es 3G-Netz Unterstützung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die reden bereits eine ganze Stunde über einen größeren iPod Touch, den kein Schwein kaufen wird.
Krass. :mad: :flop:
Wenigstens gibt es 3G-Netz Unterstützung.
@rudi78 Heißt das also, dass es in Gummersbach immer noch keine laufende NodeB von o2 gibt?
Ich meine irgendwo im Internet gelesen zu haben, dass die 3G-Anzeige auf dem Handydisplay von der Software der NodeB abhängt. Bei mir wird meistens bei T-Mobile 3G angezeigt und bei o2 erscheint immer ein H.
In Wipperfürth 51688 gibt es immer noch kein UMTS von Vodafone. Warum können dann solche Städte in der Nähe von Wipperfürth wie Marienheide oder Hückeswagen mit rund 13.000 Einwohnern mit UMTS durch Vodafone versorgt werden, wenn die größte und alteste Stadt Wipperfürth mit rund 25.000 Einwohnern weiterhin ohne UMTS von Vodafone auskommen muss. Ich hoffe, dass es sich bald ändert. o2, E-Plus und T-Mobile haben es geschafft (sogar wenn noch nicht alle Nodes in Betrieb genommen wurden), nur Vodafone schafft es irgendwie nicht.
Auch mit 2G sieht es ziemlich schlecht aus. Es besteht auf jeden Fall ein Nachholbedarf für D2.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Laut Patricks Seite soll die Node in Ohl aber laufen. Wipperfürth selbst noch nicht.
Damit dürfte jetzt Kierspe Rönsahl nach nicht nur grünes, sondern auch Magentafarbenes UMTS haben ...
Ja so ist es, in Wipperfürth-Ohl gibt es schon UMTS von T-Mobile. Ich hoffe, dass die NodeB in Wipperfürth auch bald on Air ist, weil das Surfen mit EDGE auf dem iPhone nicht so dolle ist.
Und in Wipperfürth 51688 ist immer noch keine NodeB aktiv! Obwohl UMTS auf der Netzabdeckungskarte in diesem Gebiet als vorhanden zu sehen ist, und das seit einem Monat...