Beiträge von SQ08

Warum postest du voll die veralteten Netzabdeckungskarten, die den Stand von 2008 darstellen?
    Seitdem hat sich bei den niederländischen Mobilfunknetzen viel getan. Ich weiß ja nicht, warum T-Mobile NL so schlecht bewertet wird. Sie haben vielleicht etwas langsames 3G-Netz im Vergleich zu KPN und Vodafone NL, aber so schlecht und löcherig ist die Netzabdeckung aber auch nicht.
    Ich kann mich da nicht beschweren.

Hier gibt's die aktuellen Karten.

T-Mobile NL Vodafone NL
    KPN

Apple veröffentlicht iOS 4.2.1 GM im Developer Center!
    Dann werden wir wohl noch länger auf die endgültige Version von iOS 4.2.1 warten müssen.

Bei mir erscheint die gleiche Meldung.
    Vielleicht bereiten die sich auf den großen Ansturm vor, der durch die Freigabe von iOS 4.2 zustande kommen kann.

Wenn 4.2 noch heute erscheinen soll, dann muss Apple gleichzeitig iTunes 10.1 und OS X 10.6.5 rausbringen.

Hauptsache die Stadt hat wieder 3 UMTS-Netze o2, E-Plus und T-Mobile.
    Ich glaube, dass Vodafone es einfach nicht vor hat, hier in Wipperfürth irgendeine BTS um UMTS zu erweitern.
    Alle Städte in der Region haben UMTS von Vodafone, und das schon seit langem nur Wipperfürth nicht. Das ist wirklich seltsam, vor allem wenn man bedenkt, dass solche Städte wie Marienheide, Halver oder Hückeswagen deutlich kleiner und weniger besiedelt sind.