-
Zitat
Original geschrieben von MalcolmReed
Ich glaube, ich habe vor ein paar Wochen ein Youtubevideo gesehen,
wo gezeigt wurde, dass man diese Menüeffekte(Vorhangeffekt, Vergrößern beim öffnen/schließen/auswählen) abschalten konnte
und wodurch dann das Menü auch schneller wurde, weiß da jemand etwas genaueres?
Settings -> Personal -> Themes -> Options -> Theme effects -> off !!! es wird sehr schneller sein
(ganz einfach unter dem Menü Themen den Kontextmenü Themen öffnen und Themen Effekte ausschalten !!! )
-
wie ist die GPS Leistung bei Ihnen ... meine Antenne ist fast unbrauchbar ohne A-GPS ... und die Position während der Navigation ist immer verzögert !!!
auch die Position wird falsch gezeigt !!! fast 300 m entfernt 
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Hallo,
wie komme ich den bitte beim x6 in die Wlan Einstellungen?
Oder meint ihr die Einstellungen im Router?
- Einstellungen -> Verbindungen -> Wireless Lan -> Optionen -> Einstellungen (im Menü) -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> mit "JA" bestätigen -> Automat. Konfig Deaktivieren
- Falls du auf dem Router einen MAC-Filter hast, MAC-Adresse des Handys zulassen
wenn du noch Fragen hast sag Bescheid !
-
Zitat
Original geschrieben von Turbokai
Hallo
Ich stecke mit einer Kaufentscheidung :confused: zwischen Nokia X6 und Samsung 8910HD fest, deshalb habe ich drei Fragen.
1) beim x6 soll das Display schlecht entspiegelt sein - kann man bei Tageslicht oder Sonnenschein draussen noch etwas erkennen?
2) die Navigation ist ja kostenlos, gilt das auch für die Sprachgeführte Navigation?
3) kann man umgewandelte Kinofilme ruckelfrei anschauen? Die Demofilme auf dem Handy scheinen ja immer wieder alle paar Sekunden ganz leicht zu haken.
Danke für eure Antworten
Alles anzeigen
zu 1: hab das gelesen und sofort das Handy unter Sonne gebracht, es ist OK, alles ist erkennbar
zu 2: JA ... du musst Ovi maps draufspielen, Karten und Voices runterladen (hab es auch getestet es läuft gut, einziger Kritikpunkt es gibt kein Kompass)
zu 3: ich habe Videos drauf mit bis zu 200 mb gespielt und es gibt keine Verzögerungen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Energiesparmodus in den WLAN Einstellungen schon mal testweise deaktiviert?
ja und auch auf 100 mw eingestellt
Wlan Standard NUR "g" (das sit eine FB) ...
-
meine Wlan Verbindung bricht immer ab ... so hatte ich nicht mit dem n97 mini und der Samsung omnia 2 i8000 
-
habt ihr auch prbleme mit dem GPS fix ? der n97 mini war viel besser ... 
hat es auch ein Kompass ? es funktioniert bei mir gaaar nicht
(ich hab ein defektes Ladegerät bekommen :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von Squall03456
Hallo
mal eine kleine Frage:
Ich hab hier ein Angebot für ein Nokia x6 mit Vodafone Hard/Softwarebranding aber Simlock frei.
Wie wirkt sich das Branding aus? Die Dame am Telefon des Shops meinte, das ich Probleme mit der Internetverbindung anderer Anbieter wie z.b. o2 oder Eplus bekommen könnte. Stimmt das?
Hoffe, es kann mir jemand hier helfen.
Danke im Voraus!
LG
Alles anzeigen
http://de.wikipedia.org/wiki/D…d_Nachteile_des_Brandings
-
Re: Zufriedenheit X6
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Für alle, die sich noch unschlüssig sind:
Ich habe nun seit einer Woche das X6 16 GB. Ich habe es von AMAZON. Die 12er Software war schon drauf. Und ich muss sagen, die Kaufentscheidung war der richtige Schritt. Vorher hatte ich das 5800. Das war schon gut - besonders mit der neuen Software mit Kinetic Scroll. Aber das X6 ist um Welten besser. Viel bessere Verarbeitung, kein knarzen, keine knarzender Akkudeckel. Spaltmasse sind perfekt verabeitet. Der Empfang ist sehr gut und der Akku ist der gleiche, wie auch beim 5800 - also auch hier nichts auszusetzen.
Die Software läuft wie am Schnürchen und die Touch-Bedienung ist um Welten schneller und flüssiger als beim 5800.
Das X6 ist - nicht nur weil es neu ist - das beste Nokia-Handy, welches ich bisher hatte.
Alles anzeigen
ich stimme auch zu !!! ich habe es heute bekommen und es ist sehr gut !!! was mich stört ist die Sperrtaste 
-
noch eine Frage: wie ist die Handschrifterkennung ? (Display ist kapazitiv !!!)