Beiträge von saadisme

Zitat

Original geschrieben von MalcolmReed
    Ich glaube, ich habe vor ein paar Wochen ein Youtubevideo gesehen,
    wo gezeigt wurde, dass man diese Menüeffekte(Vorhangeffekt, Vergrößern beim öffnen/schließen/auswählen) abschalten konnte
    und wodurch dann das Menü auch schneller wurde, weiß da jemand etwas genaueres?

Settings -> Personal -> Themes -> Options -> Theme effects -> off !!! es wird sehr schneller sein :D (ganz einfach unter dem Menü Themen den Kontextmenü Themen öffnen und Themen Effekte ausschalten !!! )

wie ist die GPS Leistung bei Ihnen ... meine Antenne ist fast unbrauchbar ohne A-GPS ... und die Position während der Navigation ist immer verzögert !!!

auch die Position wird falsch gezeigt !!! fast 300 m entfernt :(

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Hallo,
    wie komme ich den bitte beim x6 in die Wlan Einstellungen?

Oder meint ihr die Einstellungen im Router?

- Einstellungen -> Verbindungen -> Wireless Lan -> Optionen -> Einstellungen (im Menü) -> Optionen -> Erweiterte Einstellungen -> mit "JA" bestätigen -> Automat. Konfig Deaktivieren

- Falls du auf dem Router einen MAC-Filter hast, MAC-Adresse des Handys zulassen

wenn du noch Fragen hast sag Bescheid !

zu 1: hab das gelesen und sofort das Handy unter Sonne gebracht, es ist OK, alles ist erkennbar

zu 2: JA ... du musst Ovi maps draufspielen, Karten und Voices runterladen (hab es auch getestet es läuft gut, einziger Kritikpunkt es gibt kein Kompass)

zu 3: ich habe Videos drauf mit bis zu 200 mb gespielt und es gibt keine Verzögerungen ...

http://de.wikipedia.org/wiki/D…d_Nachteile_des_Brandings

Re: Zufriedenheit X6

ich stimme auch zu !!! ich habe es heute bekommen und es ist sehr gut !!! was mich stört ist die Sperrtaste :(