habt ihr Geräte aus Finland oder Hungary ?
Beiträge von saadisme
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mike7
Kleiner Tip:Schaltet mal die Themeneffekte aus, dann werdet sehen, wie schnell das Menü wird !!
Menü-Einstellungen-Persönlich-Themen-Allgemein-Optionen-Themeneffekte-AUS
das habe ich auch auf youtube gesehen, es wird sehr schneller sein

-
-
Zitat
Original geschrieben von VIP85
das mini ist eine absolute frechheit. ich werde meine fühler mal wieder von nokia wegrichten. wenn ich soviel geld zum fenster rausschmeißen will dann geb ichs nen penner, der kann sich einen monat lang vollaufen lassen um das geld.hab mir mein gerät gestern vom servicepoint geholt. "elektrische fehler wurden behoben, software-update wurde gemacht, test: OK" ..so stands am bericht.
ich hab das gerät genauso wiederbekommen, wie ich es abgegeben habe. nichts hat sich geändert, auch kein update drauf oder sonst was. das surren am display ist immer noch da und der empfang ist ultra mies.das teil landet beim auktionshaus...dann hoff ich, ich bekomm ein handy das zumindest kamera-mäßig ähnlich ist (ideen, vorschläge?!)
x6 ...
aber die Verarbeitung ist mies -
hat dein Handy ein Branding ? ich hab folgendes in wikipedia gefunden
ZitatMobilfunkprovider-Brandings führen für den Kunden oft zu mehr Nachteilen als Vorteilen.
Für den Kunden kann es von Vorteil sein, wenn WAP-, GPRS- und MMS-Voreinstellungen voreingestellt sind. Dem gegenüber steht eine Reihe von eventuellen Nachteilen: So kann das Zuweisen von MP3-Klingeltönen nicht funktionieren, das Branding nimmt zusätzlichen Speicherplatz ein, wodurch der verfügbare Speicher des Mobilfunkgerätes kleiner wird.
-
Zitat
Original geschrieben von billabong84
eben bei guenstiger.de gesehen. handy-schotte.comvodafone Branding ... schade
ich werde es auf jeden Fall jetzt nicht kaufen, ich will kein Nokia beta-User mehr werden !!! ich hatte schon eine schlechte Erfahrung mit dem n97 und n97 mini !!! -
Zitat
Original geschrieben von billabong84
hey,
hab eben gesehen, dass es die 16gb variante schon ab 260 euro gibt. geiler preis find ich. nur leider vodafone branding. bekommt man das wieder runter? oder was genau haben die damit veranstaltet??wo ist das denn ??? man kan auch das Branding entfernen aber der Garantie kannst du BYE sagen !!! hast du ein Link ?
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=zzs7zT6mwIY

trozdem sieht gut aus, wenn es unter 300 euro kostet ist es meins
-
Zitat
Der Netzempfang ist sehr enttäuschend. Ich hab mit dem Gerät in der Wohnung keinen Empfang, nur manchmal am Fenster. Mit meinem sechs Jahre alten Sony Ericsson (gleiche SIM) hab ich in der Wohnung durchgehenden Empfang.
Ich dachte mir, wenn ich mit dem Gerät selbst schon nicht ins Internet komme, dann doch über Bluetooth zum Laptop, der hat Internet. Das Nokia hat zwar Bluetooth, jedoch fehlt die Möglichkeit, dieses für eine Internetverbindung zu nutzen. Sehr ärgerlich.quelle: Amazon
wenn das stimmt, dann werde ich niemals ein nokia kaufen !!! ich war schon mit dem n97 mini sehr sehr enttäuscht vor allem was den Empfang betrifft !!! :flop: