Beiträge von saadisme

Zitat

Nokia N97 Mini software version 11.0.045/11.2.045 released This software release includes improvements in the Browser, Maps, and Music player applications. Improvements in image and video stability and in the generation of image thumbnails have also been added. This release also includes improvements in memory use. To get this software through your device, select Applications > Software Update and choose the software you want to update. Alternatively, this software release is available through the Nokia Software Updater: http://www.nokia.com/softwareupdates.

keine Spuren von Empfang Verbesserung

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Unbedingt das mini nehmen, hatte auch beide und bin jetzt mit dem mini sehr zufrieden.
    Das einzige was mich stört ist der Autofokus der Kamera der raschellt und klappert extrem kann das jemand bestätigem ?

wie ist die Akkulaufzeit und der Empfang ?

+ Sprechzeit : GSM 10 min
    + Standby: 22 std (GSM)
    + Videowiedergabe (480 pts - 30 frm/s): 5 min.
    + music: 1 min
    + Wifi: 15 min
    + Profile und Menü konfiguriert (ca. 1 std)
    + Backup (ca. 3 min) **
    + Nokia Maps (DE, SP, FR, NL, B, MA) kopiert **
    + ca. 350 MB Daten kopiert (ca. 30 min) **
    + Kamera Shots (2x)
    + Navi getestet: 10 min
    -------------------------------------------------------------------------
    = AKKU LEER

** mit usb connected ==> akku lädt !!!

Note: 4.0 :D

zum Empang (Operator O2) ich muss gestehen es ist ein bischen schlechter als das Nokia 6020 und n95, dh. das Signal fällt schnell runter (vor allem wenn man das Handy in der Hand hält) und kommt in paar sec wieder hoch (nur zu Hause, in der Stadtmitte der Empfang ist immer gut). Es ist nicht so schlimm, ich hatte bis jetzt noch keine Probleme beim Telefonieren. Ich kann die anderen, die drüber beschweren, verstehen: wenn man viel Geld dafür ausgibt, dann wird immer mehr erwartet.

... ich hoffe es wird mit einer neuen Firmware verbessert (Akku und Empfang).

die Akkulaufzeit ist nicht gut, heute gar nicht telefoniert, ca. 15 min wlan, 30 min rumgespielt (menü, options, contacts ... ) 1 video gespielt (5 min) Akku hat schon 2 Striche weniger, Betriebzeit von 11h (aus der Steckdose rausgezogen) bis 21h !!!

Gestern von 9h (voll geladen), alles konfiguriert, 10 min telefoniert, maps installiert, wlan 20 min, 3 sms's, photos und videos kopiert, um 3h (am :D) : nur 1 Strich :flop:

das soll mit einer normalen Nutzng wenigstens 2 Tage aushalten :(

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Naja, also laut Provider ist es nicht gebrandet. Die Frage ist wohl, wo Branding anfängt und wo es aufhört. Also wie gesagt, offiziell nicht gebrandet, aber zumindest sind Internet- und SMS-Einstellungen u.ä. vorkonfiguriert. Das war's dann aber auch schon. Allerdings ist der Produktcode anscheinend speziell für meinen Provider eingetragen (bei Nokia). Insofern also ein Provider-Produktcode und nicht einer der "normalen" freien.

hast du auch 0578314 ?

Zitat

Original geschrieben von James T. Kirk
    Ich habe mein 5800 von meinem Provider und warte seit einem Jahr auf eine Freischaltung meines Produktcodes... meine "aktuelle" Version ist immer noch die 21er. Erschreckend, dass es sogar bei einem nicht gebrandeten Modell von amazon nicht funktioniert. Vermutlich kann es sehr schnell oder sehr langsam gehen, wer weiß. Ich bin völlig genervt von dieser Produktcode-Politik.

ist dein Handy gebrandet ?