Beiträge von saadisme

Aerni68

hatte das Problem sogar mit Bildern ! die brauchen immer bis 4 sec um richtig dargestellt zu werden. ich kann mir vorstellen wie das mit Videos aussieht !!! mein Gerät ist schon weg und ich freue mich !!! ich warte auf das HTC Bravo !!! google mal danach ... tooo hoooot :D

hab das I8000 Montag gekauft und jetzt ist es schon weg ! hier sind meine Kritik Punkte:

- die Kamera ist schlecht !
    - wenn man einen Anruf bekommt dann klingelt es ganz leise erst nach 4 sec dann wird es laut (Problem ist bekannt und es gibt kein fix trotz Registry Änderungen)
    - GPS
    - Man braucht ein Prog (Nodata) damit das Gerät nicht immer ins Internet geht (für Leute die keine Internet Flat haben wird es sehr teuer kosten)
    - Viele Verzögerungen trotz cpu 800 Mhz !!!!
    - Display 16m Farben aber stellt nur 65t Farben dar (wegen Windows)
    - wenn ich auf einen Anruf antworte dann vibriert es noch weiter :(
    - schmutzmagnet
    - sound einstellungen sind verwirrend
    - Empfang von meinem alten 6020 ist besser
    - Sprachqualität ist nicht der Top ! der sound ist klar und laut aber es gibt ab und zu Geräusche.
    - Tastatur kaum bedienbar ! Geht fast nie im Quermodus !!!
    - Bugs und Gerät antwortet ab un zu nicht.
    - Bei Windows live messenger ist "Menü" kaum brauchbar !
    - Scrollen ist nicht präzis
    - Habe alle Kontakte aus dem Telbuch entfernt und der hat auch die SIM Karte geleert :mad: (obwohl ich einen Filter gesetzt habe !! und es gibt keine "Abbrechen Function")
    - Die Hardware Tasten wackeln !

Es hat mich leider enttäuscht (außer die Navigation mit dem Opera browser) ! habe alle Hoffnungen drauf gesetzt ... N97 ist Schei** N97 mini hat eine schwache Akku und viele Bugs ! ich behalte men Geld ! das 6020 kann auch telefonieren ! Photos brauche ich nicht ! Internet geht auch mit dem Laptop ... ich habe es nicht eilig ;)

Zitat

Original geschrieben von Porsche911
    Ich denk der Preis wird relativ schnell fallen, eigentlich müsste das Gerät ja weniger als die Full-Version kosten.

das glaube ich nicht ! es ist schon auf dem ersten Platz des top 10 (U.K) !!! ich zahle dafür höchstens 350 euro !

Re: Re: Re: vodafone

und Akku nur 1200 mA :flop:

8 gb Speicher sind für mich mehr als genug ! 500 mb music, 50 mb Applikationen, 100 mb Bilder, 500 mb videos ... was noch :confused: zumindest für mich