ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Die stornieren mir keine Zahlung in Höhe von 54,00 EUR
Was ein scheiss Laden
Und was ist da nun der Hintergrund?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jodimaster
Die stornieren mir keine Zahlung in Höhe von 54,00 EUR
Was ein scheiss Laden
Und was ist da nun der Hintergrund?
Postbank Depotübertrags-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Gesamtübertrag des Depots ist allerdings meines Wissens nach nicht zu umgehen. Mittlerweile mache ich mir die Mühe nicht mehr, sondern erfülle in diesem Punkt stets brav die PoBank-Bedingungen: Ich übertrage komplett und schließe das abgebende Depot. Damit habe ich kein Problem.
Hm, darf ich fragen, wie Du das machst? Ich habe jedenfalls öfters Schwierigkeiten ein Depot mit 100k€ gerade zum Schließen da zu haben. Dieses mal habe ich die Aktion zähneknirschend ausgelassen.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
kein häkchen aber eine anlage KAP zur einkommensteuererklärung.
http://www.finanzamt.bayern.de…/2012/Anlage_KAP_2012.pdf
... und es muss doch ein Häkchen (bzw. eine 1) gesetzt werden: Zeile 4 im von Dir verlinkten Formular!
Auf die Idee, dass keine Anlage KAP ausgefüllt wurde, wäre ich nie gekommen. So muss man erstmal denken. Natürlich muss man immer die entsprechenden Formulare ausfüllen ...
ZitatOriginal geschrieben von HP-owner
Auch wenn das Gesamteinkommen unter der "Steuergrenze" liegt (z.B. bei ca. 10000,-).
Ich dachte, Zinsen und Co können dem Gesamteinkommen zugerechnet werden, und wenn dann
der Gesamtbetrag unter der Steuerpflicht liegt, bekommt man (auf Antrag in der Einkommenteuererklärung) alle gezahlten K.E.St.-Beträge zurück.
Bei einem Neffen wurde nun rein gar nichs erstattet.
Man bekommt es zurück. Dein Neffe muss was falsch gemacht haben. Die Hinzurechung auf das Einkommen gibt es nur bei Beantragung in der Steuererklärung. Es könnte sein, dass da ein Häkchen hätte gesetzt werden müssen.
Ihr debattiert hier immer, ob man die Papiere halten muss. Was mich allerdings mindestens genau so kirre macht bei der Postbank-Aktion, ist die Frage, ob man nun
a) das ganze Depot übertragen muss oder ob nicht auch einzelne WP gehen und
b) ob man nun das Depot schließen muss oder nicht.
Auch das wird aus dem Geschriebsel auf den Aktionsseiten m.E. nicht klar.
Weiß da jemand was?
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Es hätte ja sein können, dass man als Kunde bei der VW mit BLZ 27020000 nur Konten mit 27020000 führen darf bzw. bei der Audi nur mit 27020001. Man darf aber Konten mit beiden BLZ beantragen und führen.
Wenn ich das hier jetzt richtig verstanden habe, aber wohl nicht die gleichen Konten sondern nur verschiedene. Also beispielsweise Giro bei Audi und TG bei VW aber nicht TG bei Audi und TG bei VW.
Re: Re: Re: Re: HUK 24
ZitatOriginal geschrieben von DarioM Gerade habe ich es getestet: Es ging mit 100€ HUK + 50€ Aktivitätsprämie + Affiliate. Mal schauen, was die Postbank alles zahlen will
Ich denke die Postbank will Dich partout gar nicht?
Ich nicht. Die Barclay ist aber auch die einzige, die ich vermisse.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Ist dann wohl eher ein CoFi-Problem und sollte im dortigen Thread diskutiert werden.
OK, weiter gehts hier.