Du könntest es auch anders herum machen, falls Du das nicht schon so machst: Hänge eine andere Karte vor die Barclays.
Beiträge von sparfux
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Ich habe weder das eine noch das andere gemacht, dafür aber zwischendurch etwas überwiesen, da ich Gefahr sah, dass mein Limit evtl. nicht ausreicht. Auch mein Limit wurde um 1000€ erhöht.
Das habe ich auch gemacht. Schon öfters. Diesen Monat hatte ich vor einer größeren Zahlung so viel überwiesen, dass ich nach der Zahlung ganau beim Limit war.Noch was anderes: Mir scheint, dass CoFi jezt schneller bucht - zumindest bei Belastungen - und die Valutastellung auch öfters noch einen Tag rückwirkend vor nimmt. Ich habe Anfang des Monats immer eine Lastschrift, die in den letzten monaten immer am 03. des Monats gebucht und wertgestellt wurde. Diesen Monat wurde diese Lastschrift am 02. gebucht und sogar für 01. wertgestellt.
Wenn das Limit nicht angehoben wurden wäre, wäre die Lastschrift geplatzt, weil meine Überweisung noch garnicht auf dem CoFi Konto ist. Sollte man also aufpassen!
-
CoFi/bonprix
Habe gerade gesehen, dass mein Bonprix-Karten-Limit von 2500€ auf 3500€ erhöht wurde.
Hatte ja vor ca. 2 Monaten einen Erhöhung beantragt und (unaufgefordert) Gehaltsnachweise hingeschickt. Das wurde damals abschlägig beschieden. Vielleicht ist die Erhöhung eine Nachwirkung davon.
Andererseits hatte ich das Limit der Karte im letzten Monat bis zum letzten Cent ausgereizt. Die Erhöhung könnte auch daher kommen.
Ist vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.
-
Consors Prämie
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Ich habe das Gefühl es ging schneller und sicherer mit Montag bei Interessenten, die schon mal bei Cortal Consors reklamiert hatten (Mail, Anruf, ...).
Ja, denke ich auch. Ich hatte vor ca. 1 Woche per Kontaktformular reklamiert. -
Re: Re: Cortal Consors
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Die beiden fehlenden (von insgesamt vier) 500€ wurden tatasächlich heute gebucht.Bei einem (von vier) Depots hat allerdings die automatische Einstellung der 3.5%-TG-Sonderzinskonditionen nicht funktioniert.
Ja, die Prämie ist bei mir auch da. Alles wird gut

-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Ich tippe weiterhin auf heute ca. 17 Uhr
:top:
Es ist nach 17:00 Uhr ... bei mir ist nichts da. -
Bonprix/CoFi
Habe mir gerade mal den neuen Kontoauszug angeschaut: Bei mir steht jetzt garnichts mehr von Cashback drauf.
Ist das jetzt bei allen so? Kann das jemand bestätigen?
-
Re: Fidelity
ZitatOriginal geschrieben von tobor
wohl nur für echte Neukunden
"Als Neukunde gilt, wer in den vergangenen 12 Monaten kein Depot bei der FIL Fondsbank GmbH hatte." -
Fidelity mit 125€ Eröffnungsbonus
Kann mich nicht erinnern, das hier schon gesehen zu haben:
Bei Qipu gibt es derzeit (wohl bis Ende Juni) 75€ Cashback bei Eröffnung eines Fondsdepots bei Fidelity.
Man kann entweder einen VL-Sparplan, einen normalen Sparplan mit mind. 25€ p.m. oder einmalig mit einem Kauf von einmalig mind. 500€ eröffnen und erhält dann nochmal zusätzlich 50€ in einem Fonds von Fidelity - insgesamt also 125€. Die Mindesthaltedauer ist 1 Jahr. Bis Ende 2014 ist das Depot gebührenfrei - der VL-Sparplan dauerhaft für die Laufzeit.
Wenn nicht zu besserem, eignet sich das Depot sehr gut zum Übertragen (und Schließen) bei einer anderen Aktion im kommenden Jahr. Ich habe es mal "mitgenommen".
-