-
Apple Pay ist kein Parasit, so hohe Sicherheit kann nichts sonst bieten. Ist dir der Unterschied zwischen Secure Element und HCE bekannt?
Viel interessanter als die "sicherste" Technologie sind die Haftungeregelungen. Wie sind die denn bei G- oder A-Pay?
Von der Seite ist "Sign" immer noch am besten. Ist zwar vergleichsweise unsicher aber die Bank ist in der Nachweispflicht bei Betrug und nicht der Nutzer.
-
Statt mit Banken zu verhandeln, würde ich Dir eher empfehlen, mal eine Schufa-Selbstauskunft einzuholen. Da bekommst Du dann vielleicht raus, was das Problem ist und was Du vielleicht tun kannst (nämlich mal kräftig durchwischen bei den bei der Schufa gemeldeten Konten und Karten).
-
Puh, gerade mal nachgeschaut: Meine beiden Kartensets haben noch ihre Limits.(das web.de Doppel ~7k€ und die Gold ~20k€) ... und das obwohl ich die Karten eher unkonventionell einsetze.
Grundsätzlich scheint es aber so, dass Barclays jetzt hier andere Seiten aufzieht und die guten Zeiten vorbei sind ...
-
„Sehr geehrter Herr Christian Naiche Olaf Kerner, ..."
_____
-
Eiinfach auf die Seite der Postbank gehen.
Ich kann keine Einschränkung finden. Man kann die Karte auch ohne Girokonto beantragen:
https://www.postbank.de/privatkunden...eie-abhebungen
Ich habe eine Sparcard aber kein Girokonto bei der Postbank.
-
Kundenservice, garantierte Lieferzeit (mit Prime, falls nicht herausragender Kundenservice in Form von Wiedergutmachung. Wer es kennt, weiß was ich meine :-)), null streß, Versandfrei, kein MBW und klappt einfach alles.
Du zahlst aber nochmal extra für den Service. Das sollte man hier nicht vergessen.
Mal davon abgesehen, ich bestelle auch nur noch selten bei Amazon. Meistens ist es woanders billiger. Klar wegen einem € würde ich auch kein Aufheben machen aber meist ist es doch mehr.
Kleinkram bestelle ich meist bei ebay, mittlerweile, wenn es nicht eilig ist, auch oft in China. Größere Dinge gehen querbeet über verschiedene Händler. Und na ja, so oft kaufe ich keine HiFi Anlagen, Fernseher und dergleichen.
-
Prämien für Depotkunden machen dagegen mehr Sinn, da durch Handelsaktivitäten und Bestandsprovision (bei Fonds) auch für die Bank Erträge abfallen. Zwar sind die Prämien meines Erachtens deutlich zu hoch bzw. die mit der Prämiengewährung verbundenen Bedingungen zu wenig restriktiv, um die in der späteren Kundenbeziehung ertragbringenden Kunden zu selektieren, doch will mich darüber nicht beschweren 
Na ja, jenachdem, wie man das betrachtet. Vor ein paar Jahren waren 1% Prämie auf das Depotvolumen kennzeichnend für eine "gute" Aktion. Mittlerweile kann man ja froh sein, wenn man 0,5% bekommt.
-
Bei mir hat alles bestens geklappt.
Meine Belieferung hat am 01.04 begonnen.
Kurz vorher habe ich den 50€Gutschein von Lidl bekommen.
Bei mir hat es bisher nicht so ganz reibungslos geklappt. Ich hatte im Januar abgeschlossen, Lieferbeginn war der 1.4. Den 50€ Gutschein habe ich erst heute bekommen - also ~2,5 Monate nach Lieferbeginn. Und das auch nur auf intensives hartnäckiges Nachfragen per E-Mail und Kontaktformular.
Das mit dem Sonderkündigungsrecht ist natürlich sehr clever aber a) habe ich das übersehen und b) habe ich auch nicht wirklich einen Bock nach ein paar Wochen gleich wieder zu wechseln. Einmal im Jahr reicht mir eigentlich ..
Wo bist Du denn jetzt hin gewechselt?
-
Gehen denn bei Revolut Lastschriften?
-
Für zwei Gold-Karten ist hier noch keine Mitteilung über die Einstellung der LS-Funktion eingetrudelt.
Beim mir ist es genau anders: Gold hat die Maestro Kündigung bekommen, dass web.de Kartendoppel (-triple
) derzeit noch nicht. Auf beiden gibt es LS. Bei der Gold schon länger und wahrscheinlich auch ein paar mehr.