-
Nochmal eine Nachfrage zu Lidl-Strom, bzw. der 50€ Guthabenkarte, die es da gibt.
Gibt es Erfahrungswerte, bis wann die geliefert wird?
Ich hatte den Vertrag Ende Januar abgeschlossen. Lieferbeginn war der 1.4. Bisher habe ich die Karte noch nicht erhalten.
Kann keiner helfen mit obiger Frage? Ich möchte in Erfahrung bringen, ab wann ich besser reklamieren sollte.
-
Die Targobank hat die Bedingungen ihrer bereits laufenden Depotübertragsaktion etwas geändert: Bisher waren nur aktive Fonds prämienberechtigt; jetzt sind es alle Wertpapiere. Die "Quote" ist mit 0,75% (max. 5000€) nicht schlecht und die Aktion gilt auch für Bestandskunden.
Alles in allem jetzt ein überlegenswerter "Hopp". Kommt für mich aber leider erst gegen Ende des Jahres in Frage. Mal sehen ob es die Aktion bis dahin noch gibt. Befristet ist sie momentan nicht.
https://www.targobank.de/de/vermoege...selpr%C3%A4mie
-
Nochmal eine Nachfrage zu Lidl-Strom, bzw. der 50€ Guthabenkarte, die es da gibt.
Gibt es Erfahrungswerte, bis wann die geliefert wird?
Ich hatte den Vertrag Ende Januar abgeschlossen. Lieferbeginn war der 1.4. Bisher habe ich die Karte noch nicht erhalten.
-
... ich kann sofort weiterüberweisen.
Wie geht das? Ich dachte, das Geld ist dann erstmal 5 Tage oder so gesperrt?
Außerdem: Geht das mit VW vollautomatisch oder musst Du manuell eingreifen (z.B. LS beauftragen, weiter überweisen).
-
CoFi Chaos
Bei mir wurden einige der zuletzt getätigten Umsätze von Monatsende und Monatsanfang auch noch nicht gebucht. Dabei handelt es sich um regelmäßige Lastschriften.
Außerdem hatte ich vor ca. zwei Wochen einen merkwürdigen Anruf, ich solle die Umsätze erklären ("hohe Überweisungseingänge"). Die Eingänge waren aus meiner Sicht nicht so hoch, aber sie führten halt zum Saldenausgleich.
Gestern hatte ich die Kündigung im Briefkasten (mit 2 Monatsfrist; Verweis auf AGB). Die nächste Bonusauszahlung gibt es somit nicht mehr.
Werde jetzt die Lastschriften auf ein anderes Konto umstellen und den Abrechnungsbetrag mit der nächsten Abrechnung ausgleichen.
Autsch. Hast Du irgendwie deren Aufmerksamkeit erregt? Ich arbeite da auch mit Lastschriften und Rücküberweisung ...
-
Re: Re: Re: Re: SMAVA CHECK24
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Seit wann denn? Normalerweise wollen die doch alle möglichen Daten (Arbeitgeber, Vermögen, etc.) wissen?
Das sind aber Dinge, die u.U. auch bei anderen Eröffnungen abgefragt werden. Vermögen bei einem Depot schon allemal. Auch Arbeitgeber wurde schon bei mir abgefragt (bei Kreditkarten glaube ich).
-
Re: Re: SMAVA CHECK24
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Liegt vielleicht daran, dass viele diesen Zinssatz gar nicht erhalten, eine Kreditbeantragung immer mit relativ großem Aufwand verbunden ist, ...
Dein erster Punkt, OK. Den zweiten finde ich aber eher zweifelhaft. Was ist denn anderes an einer Online-Kreditbeantragung und an einer Girokonto- oder Depoteröffnung? Kredit ist doch auch nicht aufwändiger.
-
SMAVA CHECK24
Mich wundert, dass die beiden derzeit laufenden Kreditangebote mit "negativen Nagativzinsen" hier noch nicht thematisiert wurden:
smava
Kreditbetrag: 1000€
Laufzeit: 36 Monate
mtl. Rate: 25,64€
eff. Zins: -5,00% p.a.
Angebot gültig bis: 31.03.2018
Gewinn: 76,96€
Check24
Kreditbetrag: 1000€
Laufzeit: 12 Monate
mtl. Rate: 81,04€
eff. Zins: -5,00% p.a.
Angebot gültig bis: 15.03.2018
Gewinn: 27,52€
KwK würde bei smava vermutlich nicht klappen, da es eine Prämie erst ab 2500€ Kreditbetrag gibt. Möglicherweise geht Affiliate? Keine Ahnung ob bei check24 nochwas zusätzlich gehen würde.
Hat da schon jemand mit gemacht?
-
Re: CoFi Relaunch
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Neue Oberfläche gut und schön. Was dabei allerdings miserabelst gelöst wurde:
Man kann die Kontonummer nicht mehr per copy-paste einfügen ... 
-
Re: Re: Re: ziraat Bank - Onlinebanking Zuverlässigkeit
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Ja,Daher auch meine Erfahrung mit dem "Berater-Slang".
Und was haben sie inhaltlich zu den fehlenden Buchungen gesagt?