Bei Barclay sind 3 Lastschriften geplatzt. Eigentlich war aber nur eine über das Limit, die anderen beiden (die über die Payback-Maestro) hätten locker noch reingepasst. Da diese aber zufällig am gleichen Tag gebucht wurden, wie die größere, hat sie Barclay gleich mit zurück gegeben.
Beiträge von sparfux
-
-
Beides 12,5 - meiner Meinung nach.
-
Re: Re: geplatzt
ZitatOriginal geschrieben von Mac Lake
Aber bei Google nach „payback maestro“ zu suchen, ist ja nun wirklich naheliegend, und da ist es der erste Treffer https://www.payback.de/pb/id/14752/ mit dem Link. Und das dauert keine halbe Stunde.
Danke für Deine sehr klugen Anmerkungen! Die AGB sind dort aber auch nicht zu finden... -
Ach Ihr meint es aber gut mit mir heute ...

Bei der kontoführenden Bank hoffe ich noch, dass nichts anfällt.

11,50€ für eine Rücklastschrift ist ziemlich happig. Ich hatte das irgendwann ja schon mal. da waren es so um die 5€.
Wenn das ganze durch ist, schreibe ich nochmal einen Bericht hier im Forum. Ist nämlich in einer Verkettung
Payback-Maestro --> Barclay New Visa --> Bonprix-Karte
passiert. Ist schon ein heißes Eisen. Interessant (und grenzwertig) ist, wie Barclay sich bei Limitüberschreitung verhält... Aber mehr dazu, wenn alles durch ist.
-
na super... 2x 11,50€ = 23€ ... da muss ich ganz schön lange 0,1% sammeln, bis ich das wieder rein habe...
-
geplatzt
Bei mir sind dummerweise 2 Lastschriften bei der Payback Maestro geplatzt. Weiß jemand, wie die dann verfahren? Buchen die ein paar tage später nochmal ab oder geben die die Lastschrift sofort komplett zurück.
Hat jemand Erfahrungen, welche Gebühren anfallen?
Kann man eigentlich irgendwo die aktuellen AGB finden? Suche mir jetzt schon eine halbe Stunde "einen Wolf".
-
Re: Targobank Depotübertragungsaktion wurde verlängert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Aktion bis 29.03.2013 verlängert:"Sonderkonditionen für Festgeld bei Depotübertrag
Das TARGOBANK Depot ist die Basis für Ihre Wertpapieraktivitäten. Profitieren Sie von der umfassenden Beratung und Betreuung der TARGOBANK. Für jeden Depotübertrag bis zum 29.03.2013 können Sie ein Festgeld abschließen - zum Top-Zinssatz von 4% p.a. für 6 Monate oder 3% p.a. für 12 Monate."
Link: https://www.targobank.de/de/zins-fuer-depot/index.html
Hat eigentlich mittlerweile jemand Erfahrungen gesammelt: Kann man diese Aktion - sagen wir nach Ablauf der ersten - noch ein zweites mal nutzen - natürlich mit einem zusätzlichen Depotübertrag? -
Startguthaben
Lasst Ihr Euch das Startguthaben dann auszahlen? Oder was macht Ihr so mit 10 XTRA-Karten?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Überweisungsdauern von mehr als einem Tag wurde bisher nur für den Weg Ziraat==>CoFi berichtet, und auch das nur gelegentlich. Sparfux hat das Problem bei CoFi schon mal angesprochen, die schob die Schuld auf Ziraat. Dass Ziraat Schuld ist haben wir damals schon bezweifelt.
Das stimmt so nicht ganz. Nach dem Problem mit der Überweisung von Ziraat nach CoFi, wo ich Zinsen zahlen musste, bin ich alle Überweisungen des letzten halben Jahres nochmal durchgegangen. Ich hatte auch Überweisungen von der Postbank nach CoFi, die länger als einen Bankarbeitstag liefen.Ich denke, es ist ziemlich klar, dass die CoFi hier schlampert. Sie schieben es nur elegant auf die anderen Banken. Weder mit Ziraat noch mit der Postbank habe ich sonst Probleme, was Überweisungslaufzeiten betrifft.
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Zu den Kokofarmen: Klar ist es dort für den Händler wesentlich erträglicher. Hier kommen massenweise Verträge rein und vor allem gibt es dort so gut wie keine speziellen Anfragen, kein ständiges Fragen beantworten, keine ständigen Neukalkulationen mit zig anderen Geräten usw. Du bringst als Händler das Angebot online und dir flattern die Verträge nur so zu. Besser gehts es doch für einen Händler garnicht.
Dafür zahlt Ihr aber auch Provisionen an den Betreiber. Ich hatte das noch garnicht so gesehen, aber deren Geschäftsmodell ist schon genial: Nicht nur, dass sie genügend Sales generieren, sie halten zusätzlich den Händlern auch noch die Kunden "vom Leib". Allerdings ist es ja auch bei denen so, dass der "Admin" in der Pflicht gegenüber seiner Community steht, wenn die Anschlussgebühr nicht erstattet wird oder wenn der Tarif vom Mobilfunkbetreiber nicht richtig abgerechnet wird. In so einem Fall werden die, vermute ich mal, den Händlern auch die Hölle heiß machen.Zu den Angeboten: Um erhlich zu sein, ich lese (und poste) hier im Forum und freue mich über gute und günstige Vertragsangebote, aber letztendlich ist es mir total egal, wo die Angebote her kommen. Ich habe für mich (und Familie) schon etliche Verträge über TT abgeschlossen aber auch über ebay, die Krokofarm oder direkt über eine Händler-Webseite.