Beiträge von sparfux

Das ist eine absolute Quatsch-Antwort zum Abwimmeln des Kunden...

In den verlinkten amerikanischen Regeln, die Weltweit gelten und spezielle Sektionen für verschiedene Regionen haben, steht u.a.

"No specific currency conversion method may be implemented as the default option. As an exception to the preceding requirement, when POI currency conversion is offered on the Internet a currency conversion option may be preselected."

Gibt es bei Kreditkarten eigentlich eine Beschwerdestelle ähnlich eines Ombudsmannes?

Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Cortal Consors hat offenbar die Überweisungsfunktionalität für das Depotverrechnungskonto und das Tagesgeldkonto kräftig umgebaut. Jetzt sind auch direkt vom Tagesgeldkonto Überweisungen auf beliebige externe Konten möglich. Außerdem können Überweisungsvorlagen angelegt werden (nicht nur für "Referenzkonten").

Die Erweiterung hören sich doch sehr gut an! Zusammen mit der Möglichkeit Lastschriften zu veranlassen, bietet Consors hier m.E. einzigartige Features für ein Depotkonto. :top:

Anscheinend gilt aber auch hier: Keine Verbesseurngen ohne gleichzeitige Verschlechterung: Ich kann keinen einfachen Weg für interne Überweisungen zwischen Verrechnungskonto und Tagesgeld mehr finden. Bin jetzt über eine komplett auszufüllende Inlandsüberweisung gegangen. Na ja, für's nächste mal konnte ich mir wenigstens eine Vorlage abspeichern.

Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Tut mir leid :rolleyes: Manche Leute brauchen halt nicht mehr als 50 Minuten bzw. 50 Frei SMS mtl. zum Leben und wollen keinen Provider Vertrag abschließen. Das Angebot mit dem Vodafone 858 bei Ebay habe ich selbst erst später entdeckt.Ich hätte in dem Gerät auch nicht den großen Wiederverkaufswert gesehen weil es bei Deltatecc für 24,99€ als Vodafone Prepaid verkauft wird http://www.deltateccshop.de/Te…pe=search&searchparam=858 und ich Bargeld vorziehe.

Mittlerweile gibt es bei Logitel den kostenfreien "Mein Base Basic" nur noch mit einem [URL=http://www.logitel.de/e-plus-mein-base-basic-ohne-fixkosten---samsung-e1080i-schwarz--,angz190759,og5294.html]Samsung E1080i[/URL] und ohne Weiterempfehlungsprämie - oder sehe ich das falsch?

Gibt es (bessere) Alternativangebote (kostenfreier Vertrag mit Freiminuten und kostenlosem Handy)?

Zitat

Original geschrieben von housebreaker
    Wobei bei mir schon seit Ewigkeiten die Moneyyou-Provision bei Zanox "freigegeben" ist, aber nicht bestätigt. D.h. Moneyyou hat momentan kein Guthaben bei Zanox.

Kannst Du die "Ewigkeiten" auch numerisch spezifizieren? :-)

Ich frage, weil ich auch noch eine "freigegebene" Provision bei Zanox habe. (ca. 2 Monate nach Eröffnung)

Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ist dieser Passus neu?

"Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben."

Das würde ja dann auch heißen, dass man keine 2000€/Monat abheben kann, oder?

Damit liegt die Rendite unabhängig vom Einzahlbetrag bei 5,4% p.a. bei meinem weiter vorn angenommenen Szenario.