-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Gibt es bei dem Fonds generell keinen Ausgabeaufschlag wenn man den Fonds direkt über die Fondsgesellschaft kauft, ...
Ja gibt es! Bei dem hier erwähnten ist das auch so. Generell 0% AA bei Kauf über die KAG.
Was die in einem solchen Fall dann aber machen ist, dass sie i.A. den fehlenden AA mit höheren Koste und Gebühren im Fonds selber finanzieren.
Bei einschlägigen Fonds-Seiten kann man finden, dass dieser Fonds in 2009 eine TER (durchschnittliche Gesamtkostenquote) von satten 0,80% p.a. hatte. Das ist für einen Geldmarktfonds mit eh mikrigen Bruttorenditen eindeutig zu viel.
Also für die Consors-Fonds Aktion ist der Fonds perfekt. Zum längeren Halten würde ich ihn aber nie und nimmer empfehlen.
-
Ich hatte letztens auch mal den Fall, dass mich eine Bank mit der kompletten Durchgabe meiner PIN legitimieren wollte. Ich glaube es war die Targobank, bin aber nicht sicher.
Ich habe mich geweigert, das zu tun und sie haben mir zur Legitimation eine SMS mit einem Code auf mein Handy geschickt.
-
Freundschaftswerbung Cortal Consors
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage zur Freundschaftswerbung bei Cortal Consors:
Die Bedingung zum Erhalt der Freundschaftswerbung bei Cortal Consors ist ja, dass der Geworbene innerhalb eines Monats mondestens 2500€ einzahlt oder ein Trade in dieser Höhe ausführt.
Was für mich da jetzt nicht so rauskommt, ist ob ein Depotübertrag in mindestens dieser Höhe auch zählt. Die nette Callcenter Dame bei Consors konnte mir das auch nicht klar beantworten.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
-
BoS Affiliate und Kwk
Zitat
Original geschrieben von anef11
Das geht nicht.
Und was passiert, wenn man es macht? Erhält man dann nur die KwK, nur die Affiliate Prämie oder garnichts?
-
BoS - Bank of Scotland - KwK und Affiliate kombinierbar?
Hat jemand Erfahrungen, ob bei der BoS KwK und Affiliate Prämie kombinierbar sind?
-
Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Dito bei mir. Geld da aber nicht in der erwarteten Höhe. Da ich momentan aber in Cancun am Pool liege
, kann ich das erst kommende Woche in meinen Unterlagen überprüfen und ggf. reklamieren.
OK habe die Aktion bei mir nochmal überprüft: Stimmt doch alles ... und das trotz eines ausgehenden Übertrags eines Fonds dieser Aktion vor Auszahlung der Prämie.
-
Re: Re: Postbank Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Bei mir zwar auch, aber nicht in der erwarteten Höhe. Mal sehen, was die Reklamation ergibt.
Dito bei mir. Geld da aber nicht in der erwarteten Höhe. Da ich momentan aber in Cancun am Pool liege
, kann ich das erst kommende Woche in meinen Unterlagen überprüfen und ggf. reklamieren.
-
Bonprix Maestro
Heute hat es mich erwischt: "Systemfehler" mit der Bonprix Maestro Karte beim Bezahlen beim Lidl... Der Verkäufer meinte, sie nehmen nur EC Karten. Habe dann mit einer andren Karte bezahlt und draußen nachgeschaut ... Natürlich ist da auch ein Maestro Zeichen. Ich hatte auch schon mit Maestro beim Lidl bezahlt.
Weiss auch nicht, was da im Argen ist, dass es immer wieder zu solchen Problemen kommt.
-
Re: Limiterhöhung bonprix
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Nach ca. 2 Jahren bonprix-Karteneinsatz bekam ich heute (ungefragt) postalische Mitteilung von der Commerz Finanz GmbH über eine Erhöhung des (Standard)Verfügungsrahmens auf nunmehr 2.500 €.
Bei mir ebenso. Nach reichlich einem Jahr. Ist recht hilfreich, da das neue Bonussammeljahr ja gerade angefangen hat und es im abgelaufenen Jahr schon manchmal ziemlich eng war.
Aber mal eine andere Frage: Weiss jemand, ob die Bonprix Karte bei IKEA geht? Ich frage, weil ich da wahrscheinlich demnächst etwas größer was kaufen möchte und auf Anhieb kein Maestro Zeichen gesehen habe.
-
Treiberinstallationsproblem beim debranden
Hallo Leute,
mit den diversen Anleitungen im Web lässt sich der K3565-Z recht einfach debranden. Habe das auch erfolgreich gemacht.
Die Join-Air Einwahlsoftware wird jetzt statt der Vodafone-SW installiert. Das klappt! Was leider nicht klappt, ist dass dabei auch die Gerätetreiber automatisch mitinstalliert werden.
Im web habe ich dann den Trick mit dem Laufwerk-Auswerfen gefunden. Das funktioniert zwar (also die Treiber werden nach dem Auswerfen installiert), allerdings möchte ich den Stick einem Computerlaien geben und suche nach einer Lösung, bei der Einwahlsoftware und Treiber automatisch installiert werden.
Wie geht dat?