Beiträge von sparfux
-
-
Re: Seqr
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Hat jemand Erfahrung, ab wann seqr beim Lastschriftverfahren mal die Summen anhebt? Ich nutze die App mittlerweile regelmässig, stoße jedoch oft ans Limit, da ich maximal 75 € ins Soll gehen kann.
Hast Du mal nach einer Erhöhung gefragt? Sollte nach ~3 Zahlungen gehen. So weit ich weiß, wird aber nicht mehr auf 750€ sondern nur noch 250€ erhöht.Ansonsten: Es wird so nach 3-5 Tagen eingezogen.
-
Re: Re: Re: Nachtrag Mifid II
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
https://de.wikipedia.org/wiki/Legal_Entity_Identifier
Liest sich so als wenn das nur Firmen/Gewerbetreibende brauchen.
Es sieht so aus als ob Louvain für sein Gewerbe Depots am Laufen hat.
Meine +1 muss bei der DiBa sowas jetzt auch angeben. Der Grund ist wohl die nicht-deutsche Staatsbürgerschaft, die sie damals bei der Kontoeröffnung angegeben hat. -
Zitat
Original geschrieben von MartinBBBB
Danke für den Hinweis auf die 7 Tage. Ich dachte das wäre noch etwas mehr gewesen. Hab aber nicht vor das auszutesten.
Zinsen fallen ab dem 8. Tag (28. des Monats) an - dann rückwirkend seit Zahlung. Ich habe das ausgetestet!Die 3€ (oder so) Strafgebühr kommen aber erst noch etwas später zum Tragen. Laut den Bedingungen wohl, wenn man erst im nachfolgenden Monat zahlt. Das habe ich aber nicht ausgetestet.
-
Re: Kulanz bei später Zahlung
ZitatOriginal geschrieben von MartinBBBB
Wer schon immer mal wissen wollte wie viel Zeit man zum Überweisen hat bevor Zinsen anfallen ...7 Tage (bis 27.)
-
-
Hat die schon mal jemand angepingt?
-
habe das gleiche Problem. Auch nichts sichtbar.
-
Im VFT gibt es einen einschlägigen DCC-Thread. Poste es doch auch mal dort. Da bekommst Du sicher kompetentere (und mehr) Antworten als in diesem Zombieforum hier.
-