-
Re: Re: Re: Re: Kündigung von Barclaycard
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Bei der Web.de-Club BC KK gibt es 2% auf Onlineumsäte - lt. PLV auf bis zu 600€ Umsatz pro Quartal.
Habe die Karten jetzt bekommen. Im Anschreiben steht was von 200€ pro Monat wärhrend, wie geschrieben, im PLV was von 600€ pro Quartal als Höchstgrenze für die 2% Cashback gibt.
Hat da jemand praktische Erfahrungen aus den letzten Monaten?
-
Re: post
Zitat
Original geschrieben von lola13
Da Samstags ja meist nur Post von langweiligen Privatleuten verschickt wird,
muss man die doch nicht schon am Montag zustellen - wo sind wir denn?!
Montags kommt bei uns schon lange nichts mehr, aber der Postbote ist
trotzdem mit seinem Auto unterwegs - er ist an dem Tag halt sehr sehr schnell
mit der Arbeit fertig 
Die Post würde das natürlich immer leugnen. Aber das ist auch meine Erfahrung. Samstags von abgesandte Post kommt nicht Montag an.
Leider gibt es ja aber keine Alternative zu diesem Sch****haufen. Wenn ich aussuchen kann, womit ich mir Onlinebestellungen liefern lasse, wähle ich mittlerweile auch immer NICHT DHL aus.
-
Mittlerweile lassen sich eh nicht mehr als 17k einzahlen. Überzahlungen werden zurück überwiesen oder aufs TG umgebucht.
-
Re: Re: Re: Kündigung von Barclaycard
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
+ 0,5-3% Bonus auf Online-Umsätze (dafür 29€ Jahresgebühr und leider nur für die alten BC Visa)
Bei der Web.de-Club BC KK gibt es 2% auf Onlineumsäte - lt. PLV auf bis zu 600€ Umsatz pro Quartal.
Das Kartendoppel Visa+MC gibt es da zum Nulltarif.
-
-
Re: SEQR
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Ist bei euch auch 'Tap & Pay' deaktiviert?
nein funzt bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Auch die Überweisungszeiten sind super kurz, ...
Das halte ich aber für ein Gerücht. Die DKB ist mir bzgl. Überweisungsgeschwindigkeit ausserhalb des Sparkassenverbundes als langsam bekannt.
... es sei denn, es hätte sich in den letzten Monaten da was geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, vielleicht liegt das an der Allergie der Mod's gegen die Seite mit dem Krokodil. 

Deshalb kann man ja trotzdem schreiben, worum es geht, wie The Muppet es ja getan hat.
Ich würde in so einem Fall sogar einfach einen Link über einen Link-Shortener reinsetzen - z.B. so.
Denke nicht, dass es da einen Grund gibt, sich ins Hemd zu machen. Dieses Forum ist eh nicht gerade überlaufen momentan.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Wer orakelt denn?
Du genauso wie Dein Vorposter, weil ihr einfach nicht schreibt, worum es geht sondern um den heißen Brei rum redet.
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Ist doch seit 16 Uhr beendet 
Ich weiss nicht, wozu jetzt hier rumorakelt wird. Was war denn nun das "gute Angebot".