Beiträge von sparfux

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    :D Was tut man denn nur mit 10 Handy Verträgen [immer Karten zwischen Handies wechseln] :apaul: ?

Rhetorische Gegenfrage: Was machst Du mir 10-20 Girokonten? :D

zum Thema: bei mir sind jetzt 3 von 6 grundgebührfreien Monaten gelaufen. Bisher alles in Ordnung. Mal sehen ob das für die zweiten 3 Monate auch so bleibt. Habe allerdings ganz brav nur einen Duo-Vertrag.

Zitat

Original geschrieben von chrizz77
    Denn in den Bedingungen steht ja: Oder ist damit dann immer nur die aktuelle Sonderverzinsung gemeint?

M.A. nach meinen die damit, dass Du keine Sonderverzinsung erhalten kannst, wenn Du auf Deinem TG gerade eine Sonderverzinsung laufen hast. Dann musst Du warten, bis die erste ausläuft und kannst dann ggf. die neue in Anspruch nehmen.

Bei mir hat es auch also Bestandskunde funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von clio
    Aber nur, wenn man sich Aktien kauft? Oder lese ich das verkehrt?
    Für jemanden, der nichts anderes als ein TG-Konto sucht und kein Depot hat, nicht zu empfehlen, oder?

Du musst mind. 6k€ Werpapiere von einem anderen Depot zu Consors übertragen. Ansonsten muss Du nichts kaufen und zahlst auch keine Depotgebühren.

Klar sind an die 3,2% Bedingungen geknüpft. 6k€ Werpapiere zu übertragen ist für viele aber sicher nicht so hart.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und Neukunden können das mit einer attraktiven Kundenwerbung verbinden (funktioniert nach meiner Erfahrung absolut problemlos). Der aktuelle Prämienwert der 3 BMW-Aktien beträgt rund 110 Euro.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und Neukunden können das mit einer attraktiven Kundenwerbung verbinden (funktioniert nach meiner Erfahrung absolut problemlos). Der aktuelle Prämienwert der 3 BMW-Aktien beträgt rund 110 Euro.

Na wenn ich Euch da man keine gute Vorlage gegeben habe ;)

Sparkassen Broker (S Broker)

An sich die Art Aktionen, bei denen ich mitmachen würde. Allerdings nur Bares ist Wahres ;)

Sparkassen Broker (S Broker)

An sich die Art Aktionen, bei denen ich mitmachen würde. Allerdings nur Bares ist Wahres ;)