-
Re: Umgangston
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich habe keine Lust, hier eine ganze Seite nur "Duelle" zw. ein paar Usern zu lesen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wobei der Hinweis auf www.dealdoktor.de , der irgendwo während des Disputs kam, schon recht interessant war. Dies Seite kannte ich noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von karldergross
Was tut man denn nur mit 10 Handy Verträgen [immer Karten zwischen Handies wechseln] :apaul: ?
Rhetorische Gegenfrage: Was machst Du mir 10-20 Girokonten? 
zum Thema: bei mir sind jetzt 3 von 6 grundgebührfreien Monaten gelaufen. Bisher alles in Ordnung. Mal sehen ob das für die zweiten 3 Monate auch so bleibt. Habe allerdings ganz brav nur einen Duo-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Denn in den Bedingungen steht ja: Oder ist damit dann immer nur die aktuelle Sonderverzinsung gemeint?
M.A. nach meinen die damit, dass Du keine Sonderverzinsung erhalten kannst, wenn Du auf Deinem TG gerade eine Sonderverzinsung laufen hast. Dann musst Du warten, bis die erste ausläuft und kannst dann ggf. die neue in Anspruch nehmen.
Bei mir hat es auch also Bestandskunde funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Hart hin oder her, viele haben sicher überhaupt keine!
Ja dann bleibt wirklich nur das Träumen ...
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Aber nur, wenn man sich Aktien kauft? Oder lese ich das verkehrt?
Für jemanden, der nichts anderes als ein TG-Konto sucht und kein Depot hat, nicht zu empfehlen, oder?
Du musst mind. 6k€ Werpapiere von einem anderen Depot zu Consors übertragen. Ansonsten muss Du nichts kaufen und zahlst auch keine Depotgebühren.
Klar sind an die 3,2% Bedingungen geknüpft. 6k€ Werpapiere zu übertragen ist für viele aber sicher nicht so hart.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Und Neukunden können das mit einer attraktiven Kundenwerbung verbinden (funktioniert nach meiner Erfahrung absolut problemlos). Der aktuelle Prämienwert der 3 BMW-Aktien beträgt rund 110 Euro.
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Und Neukunden können das mit einer attraktiven Kundenwerbung verbinden (funktioniert nach meiner Erfahrung absolut problemlos). Der aktuelle Prämienwert der 3 BMW-Aktien beträgt rund 110 Euro.
Na wenn ich Euch da man keine gute Vorlage gegeben habe 
-
Zitat
Original geschrieben von osblo
Von einem 3% TG Angebot kannste (aktuell) weiter träumen.
Na ganz stimmt das nicht. Bei Consors kann man relativ einfach 3,2% für ein Jahr bekommen. Ich hatte mir vor kurzem noch die 3,5% gesichert.
-
Sparkassen Broker (S Broker)
Zitat
Ein neues Neukundenangebot von S Broker (Prämien allerdings nur als Orderguthaben):
"100 Euro Startguthaben* und bis zu 250 Euro bei Depotwechsel*
Eröffnen Sie bis zum 31.07.2010 ein Depot beim Sparkassen Broker und erhalten Sie 100 Euro Startguthaben*. Und wenn Sie innerhalb der ersten drei Monate nach Depoteröffnung Wertpapiere zum Sparkassen Broker übertragen, erhalten Sie außerdem 0,5 % des Wertes ebenfalls als Orderguthaben* (bis zu 250 Euro)."
Quelle: http://www.sbroker.de/45.0.html
Alles anzeigen
An sich die Art Aktionen, bei denen ich mitmachen würde. Allerdings nur Bares ist Wahres 
-
Sparkassen Broker (S Broker)
Zitat
Ein neues Neukundenangebot von S Broker (Prämien allerdings nur als Orderguthaben):
"100 Euro Startguthaben* und bis zu 250 Euro bei Depotwechsel*
Eröffnen Sie bis zum 31.07.2010 ein Depot beim Sparkassen Broker und erhalten Sie 100 Euro Startguthaben*. Und wenn Sie innerhalb der ersten drei Monate nach Depoteröffnung Wertpapiere zum Sparkassen Broker übertragen, erhalten Sie außerdem 0,5 % des Wertes ebenfalls als Orderguthaben* (bis zu 250 Euro)."
Quelle: http://www.sbroker.de/45.0.html
Alles anzeigen
An sich die Art Aktionen, bei denen ich mitmachen würde. Allerdings nur Bares ist Wahres 
-
Re: Steuerbescheinigungen kommen zu spät
Zitat
Original geschrieben von speeny
Heute in der FTD...
Das passt ja wie die Faust aufs Auge: Bei mir fehlen noch Targobank, Comdirekt und Augsburger Aktienbank.
Die ersten 2 werden in dem Artikel genannt.