bei mir ist noch nichts da. Wird wohl nächste Woche.
Die Angaben waren m.E. immer recht vage. Deshalb würde mich mal interessieren, was die technischen Daten überhaupt sind - OS, Speicher, Platte etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist noch nichts da. Wird wohl nächste Woche.
Die Angaben waren m.E. immer recht vage. Deshalb würde mich mal interessieren, was die technischen Daten überhaupt sind - OS, Speicher, Platte etc.
Wenn Du aber eh 'ne Payback Karte hast, kannst Du auch eine mit Maestro nehmen. Das schadet ja nichts.
OK, habe mich nun doch entschlossen, meinen O2 Prepaid Surfstick aus der Alice Aktion abzugeben, da ich ihn nicht wirklich oft benutzen würde.
Es ist ein ZTE MF100. Er würde mit Originalrechnung für die Garantie aber ohne die 5 Tage Gutscheine kommen.
Die SIM Karte kann ich auf Wunsch auch mitgeben, wenn Ihr mir eine unterschriebenes Besitzerwechselformular und einen Kopie Eures Ausweises zusendet. Ich würde das dann auch unterschreiben und an O2 faxen. Leichter geht es aber sicher ohne ...
Für 27 Euronen inklusive Versand würde ich das Teil abgeben - bei Abholung (München) 25 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Willst Du die Konten nur wegen dem 86er Score kündigen?
Die Konten sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Grund für den schlechten Wert.
Na sag das nicht....
Ich betreibe seit ungefähr 1 1/2 Jahren aggressiveres Kontohopping, und meine Score ist in der Zeit kontinuierlich von 98,x% auf 93,x% runtergegangen ... ohne dass sich an meiner realen Bonität auch nur irgendetwas zum Schlechteren geändert hätte.
Re: Re: Re: Re: Re: OnVista Bank
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Aber nicht aktiv; man muss schon indiv. nachfragen. Zumindest sagte mir das gerade ein OVB-MA am Telefon. Also genau gegensätzliche Aussage zu sparfux. Ich vermute, die MAs sind (mal wieder) nicht ordentlich über den Ablauf informiert worden.
Na das wird wohl so sein. Intiuitiv denke ich, es wird wohl eher so laufen, wie es Dir gesagt wurde ... also nur auf Nachfrage und keine Mail.
Hat jemand mal herausgefunden, was für ein Gerät das genau ist? Hatte ich leider vergessen zu fragen.
Re: Re: Re: Re: OnVista Bank
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Ja, tun sie. Ich bin's.
Ich auch ![]()
Die meinten da geht die Tage noch eine Mail zu raus.
Re: Re: OnVista Bank
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Gerade mal bei denen angerufen, die Auswertungen der Transaktionen sind gemacht, wer eins bekommt steht also fest.
Und informieren die, ob man dabei ist oder nicht? Wäre ja für eventuelle Reklamationen nicht ganz unwichtig.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ich habe heute so einen Gratis-Stick abgestaubt. Ist aber etwas anstrengend. Sind halt überall aus.
München Lindwurmstr. ging vor ca. 2 Stunden recht schnell und ohne Probleme.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit dem Teil mache. ![]()
Re: Bonprix - 3 % Cashback auf Tankstellen
ZitatOriginal geschrieben von Stuermer
Der Mitarbeiter führte auch noch aus, daß auch Verfügungen über den Verfügungsrahmen hinaus zugelassen werden.
Der den Verfügungsrahmen übersteigende Betrag muß dann zwingend mit der nächsten Rate beglichen werden.
Gibt es das auch irgendwo schriftlich in den AGB oder so? Bei mir ist vor einiger Zeit schon mal eine Lastschrift geplatzt weil angeblich der Verfügungsrahmen überschritten war. Ich konnte dann zeigen, dass ich noch ca. 100€ Luft hatte zu dem Zeitpunkt und die Cetelem hat mir die zusätzlichen Gebühren, die aus der Rückgabe der Lastschrift resultierten, zurückerstattet.
Ich bin seitdem aber sehr vorsichtig bzgl. des Verfügungsrahmens und ich glaube nicht, dass die bisher eine Überschreitung auch mit kompletter Rückzahlung mit der nächsten Rechnung erlaubt hatten.