-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
Ich habe mich vorhin mal testweise dort angemeldet und für die Auszahlung der Werberprämie benötigt man entweder ein Netbank-Konto oder man wirbt zwei Neukunden und erhält dann jeweils ein neues Geschenk, welches das auch immer sein mag.
Hab mich auch mal angemdeldet: Du hast Recht. Entweder man hat ein Netbank Konto oder - so verstehe ich das - man wirbt 2 Neukunden und kann sich dann selber ein Geschenk (50€) aussuchen.
Legt die Hürde also etwas höher: Man braucht 2 Eröffnungwillige und einen dritten als Werber in seinem Umkreis. 
-
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
Du meinst die 50€+10€ Osterprämie und dann noch die 25€ KwK von hgwg, jedoch benötigt der Werber doch auch ein Netbank-Konto oder?
Ich kann nicht erkennen, dass man bei der Freundschaftswerbung über hier-gibts-was-geschenkt.de ein Konto bei der Netbank benötigt. Einen 2. Namen vielleicht schon, aber kein Konto.
Freundschaftswerbung bei hier-gibts-was-geschenkt.de
-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Weil hier bietet einer 75 Euro an
220578833744
Verstehe nicht,wie das dann zustande kommt.
Meiner Ansicht nach kannst Du Dir selber 85 EUR damit ins Osternest legen ... Den ebay-Heini braucht man doch garnicht.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Hat jemand eine Alternativnummer zur kostenplichtigen Servicehotline parat bzw. wie sind eure Erfahrungen mit der Kontaktaufnahme mit dem Bonprixkarten-Service (Telefon, E-Mail)?
(089)551130
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Im Vergleich mit den Schilderungen, die ich hier so lese, bin ich in puncto Prämienaktivismus ein kleines Licht. Ich mache eigentlich nur bei Depotübertragsaktionen und Neukundenaktionen von Brokern, die seeehr attraktive Angebote haben (wie seinerzeit die 1000 Euro Aktion bei Brokerjet) oder die eh ausprobieren will (wie z.B. die Onvista Bank), mit.
So handhabe ich das auch: Letztes Jahr Postbank, Consors, Comdirect. Dieses Jahr Onvista, DAB und wahrscheinlich wieder Postbank. Die Depotaktionen versuche ich dann immernoch mit Banner- und KwK zu kombinieren, soweit möglich.
OnVista war recht viel Aufwand und von Aufwand/Nutzen her m.E. schon grenzwertig (ich rechne mit reichlich 300€ Gewinn). Ich habe spaßenshalber mal die Rendite auf das eingesetzte Kapital berechnet (XINTZINSSFUSS in Excel). Wird wohl so auf reichlich 17% hinauslaufen. An Sich nicht schlecht aber wie gesagt eben vergleichsweise viel Aufwand. Hoffentlich klappt das dann auch mit dem Netbook Zusendung am Ende...
-
Re: Re: Re: Bonprix
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bezüglich Vorteil der Kombination: du hast nur den Zinsvorteil errechnet, den 2%-Vorteil der Bonprix gibt es ja noch obendrauf 
Ich habe den Vorteil errechnet, wenn man die Barclaycard mit der Bonprix Karte verbindet.
Bonprix selber bringt die 2% für die ersten 100€ plus ca. 0,14% Zinsvorteil.
-
Re: Bonprix
Zitat
Apropos Verfügungsrahmen: hat jemand nach 6 Monaten schon eine (angeblich automatisch erfolgende.... falls sie erfolgt) Erhöhung des Bonprix-Verfügungsrahmen bekommen?
Habe mehrmals um eine Erhöhung gebeten und nichts bekommen. Ich glaube die wollen garnicht erhöhen. Ich habe 1500€.
Zitat
Das verstehe ich allerdings nicht - wie kommst du auf nur 0,25% zusätzlichen Rabatt :confused:
Ich habe mal überschlagen, wieviele Tage man gewinnt bis man zahlen muss, wenn man Barclay und Bonprix verbindet. Mit Bonprix alleine hat man durchschnittlich 30 Tage Zahlungsziel. Mit Barclay und Bonprix zusammmen sind es durchschnittlich 80 Tage. Man gewinnt also ~50 Tage.
Die 50 Tage kann man nun in einen Zinsvorteil ummünzen. Realistisch betrachtet braucht man dazu ein Girokonto, von dem man die Überweisungen der Rechnungen vornehmen kann.
Ich kenne derzeit 2 kostenlose Girokonten mit Verzinsung
Ziraat 1,70% (ohne Bedingungen)
Netbank 2,25% (bei Gehaltseingang)
Ich habe das Ziraat-Konto. Der Zinsvorteil ist dann
1,7% * 50/365 = 0,23%
Mit der Netbank wären es 0,31%.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias1974
1. Wenn ich meine Barclay Karte mit dem Bonprix Konto (dieses also als Abbuchungskonto angebe) verbinde , muß ich also nur Aufpassen, dass vor der Abbuchung (Barclay), Geld auf dem BonPrix Konto ist, oder wird der Bertrag von meinem bei BonPrix angegeben Girkonto abgebucht ?
Du bekommst von der Bonprix monatlich eine Rechnung, auf der dann auch die automatische Lastschrift der Barclay Karte auftaucht. Die Bonprix-Rechnung musst Du manuell innerhalb 1-2 Wochen überweisen, wenn Du keine Zinsen zahlen willst. Ich habe zwar beide Karten, habe die Verbindung aber bisher nicht gemacht, da man dann höllisch aufpassen muss, dass die Verfügungsrahmen immer ausreichen. Wenn man sie unabhängig benutzt, hat man dagegen mehr Verfügungsrahmen parallel. Die Verbindung bringt effektiv ungefähr 0,25% zusätzlichen Rabatt nach meinen Abschätzungen. M.E. zu wenig für den Stress.
Zitat
2. auf der bonprix Seite steht "Der CashBack-Bonus gilt nur für Handelsumsätze, nicht für Überweisungen, Bargeldabhebungen, Gebühren und Versicherungsbeiträge." also zählen die Abbbuchungen zu Handelsumsätzen, oder ? Sonst würde es ja nicht funktioneren.
Mit "Abbuchungen" meinst Du sicher Lastschrift? Ja Lastschriften bringen die 2% Bonus.
Zitat
3. hier im Thread steht noch was von "das ganze noch mit paypal verbinden".
Was gibt es da für Vorteile ? paypal gibt doch kein Bonus/Cashback, oder habe ich da was falsch verstanden.
Paypal zieht Zahlungen auch mit Lastschrift ein. Wenn die Lastschriften von der Bonprix Karte genommen werden, bekommst Du die 2% Prämie, wenn Du etwas mit Paypal bezahlst. Wenn Du eine Bezahlung stornierst, wird Dir das zuvor bezahlte auf Deinem Paypal Konto gutgeschrieben. Du kannst es auf ein beliebiges freigeschaltetes anderes Konto überweisen und behältst den Bonprix-Bonus 
-
OK, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
-
Re: Consors 3,5% p.a. Depotwechselaktion
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Mal zurück zurm Thema:
CC hat ja eine Aktion laufen, bei der man im Gegenzug zu einem Fondsübertrag Wertpapierübertrag von mindestens 6000€ 3.5% Zinsen auf sein Tagesgeldkonto für 1 Jahr erhält.
Ich hatte früher da schon mal geschaut und es gab bei Bestandskunden die Einschränkung, dass diejenigen die vor einigen Monaten an der Fondssynergy (oder so) Aktion teilgenommen hatten, das neue Angebot nicht bekommen können.
Ich habe jetzt gerade geschaut und kann die Einschränkung nicht mehr finden. Kann es sein, dass sie aufgehoben wurde? Hat jemand Erfahrungen hier?
Wäre eine gute Möglichkeit, sich 3,5% aufs Tagesgeld für ein Jahr zu sichern.
Alles anzeigen
War gerade dabei das Übertragungsformular auszufüllen, da ist mir aufgefallen, dass ein Fondsübertrag garnicht nötig ist, sondern dass es reicht, beliebige Wertpapiere in Höhe von mindestens 6000,- EUR zu übertragen.
Macht die gegenwärtige Aktion noch attraktiver.