Beiträge von sparfux

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Da mir das aber bisschen zuviel ist und mit dem Preis bei vattenfall zufrieden bin, bin ich über payback gegangen und hab online den Vertrag umgestellt und hab so 2x 65€ bekommen. Einmal sofort und das zweite man in einem Jahr, sofern ich dann dort noch Kunde bin.

Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben, wie Du das gemacht hast? Welchen Tarif hast Du über Payback gebucht und was hast Du online umgestellt, um die 2. 64 EUR Bonus zu bekommen?

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Ich würde jetzt gern die spannende Diskussion über Fragen der Höhe und Herkunft meiner Depotbestände sowie meiner Geeignetheit für dieses Forum, in dem ich - wie man sehen kann - nicht erst seit gestern dabei bin, beenden, da es nun wirklich nichts mehr mit dem Threadthema zu tun hat.

Gestatte mir aber trotzdem noch eine Frage: Hast Du dann mehrere Depots bei der Postbank gehabt/eröffnet oder hat man bei Übertrag von 3x100k auf ein Depot auch 3x500 EUR bekommen?

Consors 3,5% p.a. Depotwechselaktion

Mal zurück zurm Thema:

CC hat ja eine Aktion laufen bei der man im Gegenzug zu einem Fondsübertrag von mindestens 6000€ 3.5% Zinsen auf sein Tagesgeldkonto für 1 Jahr erhält.

Ich hatte früher da schon mal geschaut und es gab bei Bestandskunden die Einschränkung, dass diejenigen die vor einigen Monaten an der Fondssynergy (oder so) Aktion teilgenommen hatten, das neue Angebot nicht bekommen können.

Ich habe jetzt gerade geschaut und kann die Einschränkung nicht mehr finden. Kann es sein, dass sie aufgehoben wurde? Hat jemand Erfahrungen hier?

Wäre eine gute Möglichkeit, sich 3,5% aufs Tagesgeld für ein Jahr zu sichern.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour Depotübertragsaktion

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Wißt Ihr ...

1. ob für den Depotübertrag ein frühester Ausführungstermin angegeben werden kann (bei der comdirect läuft die Haltefrist einer früheren Aktion noch bis Ende April)?

Ich habe genau das gleiche Problem ... auch mit Comdirect (oh Wunder ;))

Hatte mir notiert, dass ich nicht vor 24.04. aus dem Comdirect Depot rausübertragen kann.

Ich glaube ich werde das einfach mal riskieren und den Antrag am 16.4. zur Post bringen ... und dann hoffen, dass die "Übertragungsmühlen noch mindestens 8 Tage mahlen".

Re: Re: Re: Re: Re: Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Okay, aber das Tracking spielt ja für eine (Nicht-)Akzeptanz der Kundenwerbung keine Rolle - interessant wäre es, wenn eine Kundenwerbung nach Bestätigung des Trackings eingereicht und akzeptiert würde.

Na wie gesagt, mittlerweile ist die KwK-Prämie da, der Sale bestätigt und der Lead freigegeben.

Hat also geklappt.