-
Re: Onvista Bank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Ist jemand hier, bei dem in letzter Zeit bei der Onvista Bank es geklappt hat, sowohl KwK (80 Euro) als auch die Prämie von Paytip/Zanox (85 Euro) abzugreifen ?
Bei mir hat das geklappt. Die Freundschaftswerbung wurde wurde allerdings erst abgeschickt, nachdem Zanox getrackt wurde.
Bei Zanox ist der Sale auch schon bestätigt (75€). Die 10€ für den Lead sind allerdings bisher nur freigegeben aber noch nicht bestätigt. Eigentlich ist das zwar unlogisch, aber was solls. Habe mal bei Zanox nachgefragt aber da bekommt man immer nur Standard-Mails.
-
Bei einer Teilbezahlung mit Gutschein bei Amazon habe ich allerdings die Provision voll bekommen.
-
Re: Re: Re: Auflistung Zahlkarten (Maestro, Visa etc.) mit Cashback/Bonusfunktion
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Auf die pfiffige Idee, bei der Payback Maestro das bonprix-Konto als Referenzkonto anzugeben, muss man erstmal kommen
Das funktioniert! Barclay habe ich nicht ausprobiert, denke aber übrigens auch, dass das klappt.
Noch eine pfiffige Idee:
Barclay und/oder Bonprix mit Paypal verbinden. :cool:
-
Hmm, das ist ja ne Sauerei. Ich habe auch die Commdirektaktion genutzt ... zum Teil.
Muss mal schauen, ob ich die Bedingungen ausgedruckt hatte. ggf. würde ich nochmal auf Dich zu kommen...
-
empfehlenswerter Vermittler. Auszahlung kam schnell. Guter Support bei Problemen.
-
JW Becher
Bin mit meinem JW Becher auch nicht 100%ig zufrieden.
Zum Einen ist der Klappverschluss nicht wirklich dicht. Wenn man den Becher schräg hält, tröpfelt es heraus, zum anderen dreht sich der Innenbecher beim Zuschrauben des Deckels immer ein Stück mit. Scheint langsam auszuleiern.
Bzgl. Warmhalten würde ich sagen er verhält sich durchschnittlich. Ich finde weder, dass es wirklich lange heiss bleibt, noch dass es sehr schnell kalt wird.
Gibt es irgendwo eigentlich mal einen Vergleichstest verschiedener Thermobecher?
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Das scheint bei der Onvista-Bank das übliche Vorgehen zu sein. In den vom Kunden bestätigten AGBs steht auch, dass sie das dürfen. Warum sie es machen, verstehe ich allerdings auch nicht.
Wie dem auch sei, ich habe mich mal bei der Schufa beschwert. Schließlich ist "Anfrage zu Girokonto" schlichtweg falsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein91
Habe ich auch gesehen. Ich habe mich aber direkt beim Programm angemeldet. Vielleicht gibt es über das Shop-Programm mehr?
Wie geschrieben: Ich habe über Shop 15€ bekommen im Herbst letzten Jahres.
-
OK, dann wurde das wohl geändert.
... wobei bei Zanox Shop in den Verdienstmöglichkeiten immer noch 15€ steht.
-
Für 25€ darf man nicht den Standard-link nehmen, auf den man durch Zanox kommt, sondern muss explizit nach der der 25€ Variante suchen.