Beiträge von sparfux

Na bei Advanzia kannst Du 40€ Provisionen abstauben, bei dem Clone 5€. Da kannst Du Dir dann ausrechnen, wie lange Du brauchst, um das durch die 0,2% wieder reinzuholen: bei 5000€ Umsatz mit Zinsen sind das ungefähr 4 Jahre. ... und 5000€ muss man ja auch erstmal schaffen. Da ich die Karte nur im Ausland nehme, schaffe ich das bei weitem nicht.

Beim Limit waren sie bei mir recht großzügig: Ich habe mit 1000€ gestartet. Bin aber auch kein Student. ;)

Re: Re: Re: Onvista FreeBuys

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Bei Depoteröffnung Anfang Januar sind meine Willkommens FreeBuys bis Ende Februar gültig.

Nachdem ich mich nun doch entschlossen habe, bei dieser OnVista Aktion mitzumachen, hoffe ich das mal sehr stark. Die Aktion kommt meinem Limit von Minimum 300€ Gewinn wenigstens sehr Nahe.

Ich habe es mit Ach und Krach geschafft heute noch 10 Trades über die CoBa zu machen. Im Februar dann die 5 Willkommens-Freebuys und im März nochmal 5 mit neuen Free-Buys. Ich muss dann im Februar im Schnitt 3000,-€ dort haben.

Das Ganze hat dann so eine Rendite zwischen 11-14% bei mir (xintzinfuss in Excel). Wobei ich den Netbook mit 200€ bewertet habe. 85€ Zanox sind getrackt aber noch offen. Ist natürlich alles noch geschätzt. Mal sehen, was am Ende wirklich rauskommt.

Ich hoffe mal,

- die Free-Buys sind wirklich bis Ende Februar gültig (im Depot sieht man das nämlich nicht)
    - Die CoBa Free-Trades zählen überhaupt
    - bei Kauf desselben Produktes 10mal an einem Tag zählt das als 10 Trades.

Hat da jemand weiteres "Insiderwissen"?

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei der Bonprix-Karte wurde ich direkt nach Onlineeingabe abgelehnt. Keine Ahnung warum. Score > 94 %, gelegentlicher Bonprix-Kunde (immer pünktlich gezahlt), Festanstellung...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die ablehnen, wenn das Girokonto, das als Referenzkonto angegeben wird, nur recht kurze Zeit existiert.