-
Re: Prämienauszahlung CortalConsors
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Für alle Wartenden kurz zur Info: Heute wurde bei mir die Prämie aus der FondsSynergy-Aktion ausbezahlt.
yep. Ist bei mir auch da. Postbank Happy Hour Abwrackprämie ist auch diese Woche gezahlt worden.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CortalConsors: FondsSynergy
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nein, es geht um eine Aussage gegen Ende seines Textes. Dennach müssten Werber Kundenwerbeprämien generell nicht versteuern, und das stimmt m.W. einfach nicht.
OK, da stimme ich zu. Das ist sicher zu versteuern, wenn man das als Nebenjob betreibt. Allerdings glaube ich, das muss jeder für sich selber entscheiden, wie er das handhabt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CortalConsors: FondsSynergy
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Der Tenor war immer klar: Kundenwerbeprämien im gewerblichen Stil, so wie es bei ferris.b der Fall ist, müssen versteuert werden. Daher kann ich diese Info schlichtweg nicht glauben, bevor ich den Auskunftgebenden selbst kontaktiert habe.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: 
Zitat
zunächst habe ich nur nach Zahlungen an den Kunden, der den Vertrag abschließt, gefragt, also keine Zahlungen der Bank an den Werber dieses Kunden
-
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de
Einziger negativpunkt ist, das es teilweise erst ab dem 4. oder 5. Rechnungsmonat passierte(ausschlaggebend ist doch aber das es eingerichtet wird!!!).
Da muss man schon ziemlich lange warten, bis man sicher ist, dass die Befreiung kommt... Gibt es eine Möglichkeit zeitnah nach der Aktivierung zu erfahren, ab wann die Befreiung eingerichtet wird? Das würde ja zumindest zur Beruhigung beitragen.
-
Lock?
Ist das Telefon sim-/netlockfrei?
-
Weihnachtsmann
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
ach leute hätte ja nicht gedacht, dass ihr den Weihnachtsmann so verärgert, dass jetzt auch auf die Versandkosten verzichtet :top:
dann machen wir das so, alle Verträge die bis 15. bei uns eingehen, werden Versandkostenfrei geliefert.
auf der Bestellbestätigung wird es zwar die ausgewiesen, aber wird nicht berechnen. 
alle zu frieden???
Na das ist doch ein Wort. Ich habe bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
wollt ihr die karten nicht haben???
So wie ich die Regeln hier im Board verstanden habe, ist es notwendig, alle Gebühren und Kosten zu listen.
Versandkosten sind bei Telefonverträgen schon ungewöhnlich und sollten meiner Ansicht nach im Angebot gelistet sein. Ansonsten sieht das nach versteckten Kosten aus und dann kann man natürlich überlegen, ob da noch weitere kommen, die man am Anfang nicht sieht.
-
Versandkosten
Hallo handybund,
sehe ich das richtig, dass für die Versendung der Vertragsunterlagen 5,90€ Versandkosten anfallen?
Ist ungewöhnlich und in dem Angebot oben nicht erwähnt ...
hat mich erstmal von der Bestellung abgehalten.
-
hier ist noch einer aus der ersten.
AQPDZGBEVREGXKEG
Weiss aber nicht genau, ob der noch geht. Bei mir geht er nicht mehr. Das kann aber auch daran liegen, dass ich schon einmal bestellt habe ... mit einem anderen Gutschein.
-
Optionen
3 Fragen:
Kann man die Optionen Komfort und Mobil dazubuchen?
Kann man 3 analoge Leitungen bei der Telekom in den Komfortanschluss zusammenziehen (Rufnummernübernahme)?
Kann man wirklich mit dem SurfStick/WlanBox sofort mit den Nummern des Anschlusses telefonieren auch wenn das DSL noch nicht geschalten ist? Wo ist das genauer erläutert?