Optionen
Kann man bei dem Angebot auch Optionen wie Komfort oder Mobil dazubuchen?
Fallen die 9,95€ für den Hardwareversand an oder nicht? Kommt m.E. aus dem Angebot nicht klar raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Optionen
Kann man bei dem Angebot auch Optionen wie Komfort oder Mobil dazubuchen?
Fallen die 9,95€ für den Hardwareversand an oder nicht? Kommt m.E. aus dem Angebot nicht klar raus.
Re: Re: Re: Re: DKB Prämie
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wie gesagt: Nein, funktioniert - zumindest derzeit (und auch 2008 schon mal) - nicht - weder bei gleichzeitiger Werbung (mit den Kontoeröffnungsunterlagen) noch als nachträgliche Werbung per E-Mail.
Ich denke mal, das hängt von der Tagesform der Mitarbeiter ab: Ich in der letzten 50k Punkte Runde 2 Familienmitglieder geworben: Eimal über web.de einmal über paytip. Hat beides funktioniert. Bei WEB.de gab es sogar das KwK Formular gleich mit. Bei Paytip habe ich es nachträglich "reingeschmuggelt".
Beides also Werbungen direkt mit den Vertragsunterlagen.
Re: Ziraat Bank EC-Karte mit Gebühr
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Da meine EC-Karte nur bis 12/09 gültig ist, werde ich diese kündigen, denn zum Bargeldabheben ist die Karte wegen der Gebühren nicht geeignet. Nur an ca. 8 eigenen Automaten ist das Geldabheben kostenlos.
Ziraat-Giro+ Barclay New Visa ist die ideale Kombination m.E.: gute Zinsen und (europaweit) kostenlos Geld abheben...
ZitatOriginal geschrieben von max4you
wo gibts denn das Handy zu nem o2o? Vielen Dank und Grüße
z.B hier
Ist aber ein Billighandy und mit Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Oder anders gesagt, leider gibt es die ungelockten neuen Prepaidhandys OVP für Null Euro nur noch mit Auszahlungen
Na das habe ich aber auch bisher nicht wirklich oft gefunden: Handy+Vertrag kostenlos.
Meistens ist doch entweder der Vertrag "umsonst" durch die Auszahlung, aber kein Handy dabei oder das Handy ist umsonst, man zahlt aber für den Vertrag.
Oder schaue ich da falsch? :confused:
Ich hatte die 615er HP Compaq Serie in den letzten Wochen auch im Visier. Scheint momentan generell - speziell an Wochenenden - günstig zu bekommen zu sein.
Dual Core Processor, matte Displays vorhanden, Speicher und Festplatte satt. Die AMDs scheinen die bessere Grafikleistung zu haben, im Verlgeich zu der Intels (610er Serie) und sind ausserdem günstiger. Stromverbrauch scheint aber etwas schlechter zu sein.
Für Leute, die ein mattes Display und (über das Upgradeprogramm) Windows7 haben wollen, sind folgende Modelle m.E. besonders empfehlenswert:
NX562EA
VC173EA
NX569EA --> vgl. mactrons tipp
Hier die Infos zum Upgrade:
http://h41112.www4.hp.com/prom…web/de/de/eligmodels.html
http://h41112.www4.hp.com/prom…web/de/de/knowbefore.html
Für Leute, die kein Betriebssystem brauchen, ist der hier sicher auch interessant:
Wer auf Intel steht, findet sicher auch was günstiges. Das habe ich aber nicht recherchiert. Am ehesten dieses Modell:
Fragen zu Barclay New Visa
Mittlerweile habe ich mein Barclay New Visa Kartendoppel erhalten.
Ich habe jetzt allerdings 2 Fragen:
1. Wie kann man von der standardmäßigen Teilzahlung auf komplette automatische Lastschrift umstellen? Es wurde hier im Forum gepostet, dass das geht. Ich konnte aber bisher kein Formular oder so finden.
2. Es wurde hier im Forum auch gepostet, dass man die Barclaykarte für Lastschriften benutzen kann, weil man mit der Karte eine eigene Kontonummer erhält. Ich konnte in meinen Unterlagen bisher keine seperate Kontonummer finden. Wie funktioniert das also?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
maestro Coupon: 10fache Punkte - also statt 1P pro 10€ Umsatz gibt es 1P für 1€ Umsatz zusammen mit dem normalen 10fach Coupon gibt es auf einen 100€ Einkauf also 110 Punkte.
1100?