-
Zitat
Original geschrieben von rmol
sparfux, hattest du mal Akzeptanzprobleme in Deutschland mit der bonprix-Karte, speziell bei Händlern die nur EC/Girocard nehmen? Nehme an, dass die Karte nur einen Magnetstreifen und keinen Chip hat, richtig?.
Die Karte hat ein Maestro Zeichern auf der Vorder- und ein electronic cash Zeichen auf der Rückseite. Ein Magnetstreifen (unbedruckt) ist da; ein Chip ist nicht zu sehen.
Soweit ich mich erinnern kann, ging sie bisher einmal nicht: beim Sport Bittl in München. Es kann also sein, dass die Karte auch nicht 100% klappt. Allerdings hatte ich bisher zumindest keine Schwierigkeiten im goßen Stil.
-
ich glaube rechtlich gesehen wäre das für die schwer das durchzusetzen.
-
-
also hier
Ich kann da nichts finden. Die Klausel unter "IV Entgelte" ist gleich mit der in der New Visa.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Jemand hatte die Vermutung geäussert, oder auf das Problem verwiesen, man müsse bei etlichen Barclay-Cards Mindestumsätze generieren um kostenfrei zu bleiben.
Es gibt aber wohl eine Variante von Netto (Lebensmitteldiscounter) im bekannten Kartendoppel Maestro / Mastercard welche offensichtlich "auch so" gebührenfrei bleibt.
Witzigerweise kann man bei Netto selbst nur mit der Maestro zahlen - die MasterCard aus dem Doppel bleibt aussen vor.
http://www.cardnmore.de
Alles anzeigen
Nicht schlecht. Die 1200€ mit Barabhebungen sind janicht wirklich viel. Aber bei der Netto-Variante ist auch die Partnerkarte für lau.
-
-
per post.
Was unter 30€ passiet weiss ich nicht. Vermutung wäre, die buchen den kompletten Betrag ab.
-
-
Die buchen 30€ pauschal monatlich als Rate ab. Den Rest musst Du einmal monatlich selber überweisen, wenn Du keine Zinsen zahlen möchtest.
Eine Überweisung im Monat sind mir die 100€ und der zinslose Kredit Wert.