Beiträge von sparfux

    Re: Re: Re: Re: Re: maxlbue


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Ok, das kann natürlich sein. Ich hatte nur einmal die 2500€ voll gemacht und dann gekündigt. Die Chutzpe wieder neu zu eröffnen und das ganze nochmal durchzuziehen, hatte ich nicht.


    Ich ziehe ehrfurchtsvoll den Hut.


    Dafür nehme ich jetzt (habe gerade durchgzählt) zum 5. mal an einer Übertragsaktion der Commerzbank teil. :D


    Die sind wirklich nett zu mir. :top:

    Re: Re: Re: Re: maxlbue


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Anfänglich war es eine Kumulation pro Depot, ...


    Ok, das kann natürlich sein. Ich hatte nur einmal die 2500€ voll gemacht und dann gekündigt. Die Chutzpe wieder neu zu eröffnen und das ganze nochmal durchzuziehen, hatte ich nicht.


    Ich ziehe ehrfurchtsvoll den Hut.

    Re: Re: maxlbue


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Maxblue hat jetzt aber einen effektiven Weg, um Wiederholungstäter auszubremsen:


    Soweit ich mich erinnern kann, ist das doch schon immer (sehr lange) so?! Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ich hatte jedenfalls einmal die 2,5k voll gemacht und dann aufgehört.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Bei meinen neuen web.de-Karten ist ebenfalls der 7. der Abrechnungstag... womöglich ist der allein vom Produkt abhängig?


    Das Abrechnungsdatum bei der Barclaycard richtet sich nach dem Datum der Beantragung (Wie der Zusammenhang genau ist, weiss ich nicht.)


    Man kann das Abrechnungsdatum aber im Nachhinein ändern (telefonisch?). Folgende Tage sind möglich:


    Barclaycard: 2. _ _ _ _ 7. _ _ 10. _ _ _ 14. _ _ _ 18. _ _ 21. _ _ _ 25.


    Update April 2017: 98,0%


    Die 2-3% sind also schon nach etwas mehr als einem Quartal erreicht und das, obwohl ich nach meinem Schufa-Clean-Up im letzten Quartal des letzten Jahres schon wieder 3 neue KK beantragt (Die Katze lässt das Mausen nicht. :D ) und bei der Barclays das Limit kräftigt erhöht bekommen habe.


    Ich bleibe bei meiner Meinung: Nach einem "Konten-Clean-Up" steigt die Score um einiges schneller als wenn man einfach auf die Länge der Kundenbeziehung bzw. unveränderte Schufaeinträge setzt.


    Ab und an man bei den schufaeingetragenen Konten durchzukehren, schafft wieder Platz für Neues. :p