Consors 3% Aktion
Da ich gerade bei meinen Eltern bin und keinen Zugriff auf meine eigenen Unterlagen habe: Kann jemand sagen von wann bis wann die Übertragsaktion Anfang diesen Jahres lief und bis wann dann der Aktionszins gilt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Consors 3% Aktion
Da ich gerade bei meinen Eltern bin und keinen Zugriff auf meine eigenen Unterlagen habe: Kann jemand sagen von wann bis wann die Übertragsaktion Anfang diesen Jahres lief und bis wann dann der Aktionszins gilt?
"mit unserem Schreiben vom ...2008 ..." klingt für mich aber so, dass Du Dir damals die Buhl-Konditionen bestätigen lassen hast.
Das unter den Bedingungen die alten Konditionen fortgeführt werden, wäre kein Wunder, da ein anderer User hier schon vor einer ganzen Weile gepostet hat, dass in dem Bestätigungsschreiben was von "dauerhaft" stand.
Na wegen 75€ würde ich keine KK beantragen. Wenn ich aber eine Karte/ein Konto für irgendwas nutzen möchte, schaue ich auch, dass ich die maximale Prämie raushole und ... :p
... da die Konditionen nun gleich sind, wäre also die Höhe der Affili-Prämie das nächste Entscheidungskriterium.
Wenn sich das auch nichts nimmt, muss ich halt wirklich überlegen, ob mir das Brandenburger Tor oder ein roter Schriftzug auf der schwarzen Karte besser gefällt. :confused:
GenialCard vs. Deutschland-KK
Da es ja jetzt sowohl bei der GenialCard als auch bei der Deutschland-KK 75€ Neukundenbonus gibt (Man sieht übrigens, dass Goyale stärker auf die Verhinderung treuer Neukunden achtet als die Hanseatic Bank selber. :)), stellt sich mir die Frage, ob es eigentlich auch funktionale Unterschiede zwischen den beiden Karten gibt.
Auf dem ersten Blick hin, scheint alles gleich zu sein.
Wenn in den Aktionsbedingungen nichts steht, beziehe Dich da drauf, drohe mit einer Beschwerde beim Ombudsmann und ziehe das dann auch durch. Deine Chancen stehen dann nicht schlecht, dass sie letztendlich doch zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Ich hätte nichts gegen eine Kündigung duch die CoBa gehabt. Sie haben mich aber nicht gekündigt.
Ja aber wenn Du weiter auf Deinen Widerspruch insistiert hättest, hätten sie doch gar keine andere Wahl gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Für mich ist es jetzt aber erstmal nicht wert, schon wieder mit meiner Beraterin wegen ein paar Euro zu streiten. Daher habe ich das Girokonto aus der 100€-REWE-Gutschein-Aktion beantragt.
Ich denke, Du wolltest Dich kündigen lassen?
Die Zinsen laufen erst 2 oder 3 Tage nach der Lastschrift los, d.h. es wird etwas zeitiger eingezogen. Wenn man dann schnell ist und das Geld innerhalb der 2 (oder 3) Tage manuell überweist, entgeht man der Zinsfalle.
Ich hatte das Problem einer geplatzten Lastschrift auch mal, war damals aber 1 Tag zu spät mit dem manuellen Überweisen. Hat mich dann knapp 130€ Zinsen + 3€ Rücklastschrift + weitere Problem bei weiteren geplatzten Lastschriften, die genau in den paar Tagen über die Maestro liefen, gekostet. Da muss man schon aufpassen.
PS: Falls in nächster Zeit, Dein Verfügungsrahmen erhöht wird, melde das mal hier. Nach meiner geplatzten Lastschrift (und dem erfolgten Ausgleich) wurde nämlich der Verfügungsrahmen bei mir weiter angehoben. Die Frage ist nun, ob das auch passiert, wenn man noch rechtzeitig ausgleicht, um die Zinsen zu vermeiden. Wenn dem so wäre, könnte man ja ggf. mal überlegen, 3€ in die Erhöhung seines Verfügungsrahmens zu investieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Im Kundenkonto steht:
-------------------
Einschränkungen bei der Ausführung von Banktransaktionen
Ziraat scheint auch Probleme zu haben. Ein Dauerauftrag heute kam nicht im Gegenkonto an.
Bei mir ist nichts gebucht. Kam das aber die letzten Jahre nicht schon mal später?