Für GB fände ich revolut am besten. Erstens mal hat mastercard im Vergleich zu Visa oft etwas bessere Kurse (was aber effektiv sicher nicht das Kraut fett macht) zum zweiten erscheint revolut aber als GBP-native Karte. Das hat den Vorteil, dass Du DCC damit wahrscheinlich in GB komplett umgehen kannst.
Beiträge von sparfux
-
-
Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Welcher Betrag wurde denn zurückgebucht?
19xxx,xx€ ein unrunder Betrag. Muss morgen nochmal telefonieren, um das besser nachvollziehen zu können.Ich habe schon öfters Beträge >17000€ eingezahlt und nichts wurde zurück gebucht.
Kann es sein, dass man, wenn man vom TG-Konto auf Flex umbucht, auch >17k€ einzahlen kann und nur wenn man von extern dirket auf Flex überweist, der Betrag >17k€ sein muss?
-
VTB Flex
Auf einem von mir "betreuten" VTB Flex-Konto wurde jetzt ein Betrag "Zwangszurücküberwiesen" mit dem Hinweis "max. jährlicher Ansparbetrag überschritten". Es ist ein Teil einer Einmaleinzahlung, die zurück überwiesen wurde.
Folgende Fragen:
Hatte schon mal jemand den selben Effekt?
Bisher schien es immer egal zu sein, wieviel man mit einmal einzahlt. Wurde immer alles brav verzinst und auch nichts zurückgebucht. Zwischen Einzahlung und Rückbuchung liegen etliche Monate. Die Rückbuchung erfolgte ca. 1 Monat nach Ende eines Anlagejahres (gerechnet ab Eröffnungstermin).
Was ist denn der maximale jährliche Ansparbetrag? Ich kann das nicht nachvollziehen. Ich hätte angenommen, der jährl. Ansparbetrag beträgt 17000€. Aber das passt nicht mit der Rückbuchung zusammen.
-
Echt? Du konntest damit revolut aufladen? Ich hatte das auch probiert. Bei mir ging das nicht. Ich wusste nicht, wass ich dann beim 3D-Secure als Passwort (oder so) angeben sollte.
PS: Gerade heute zufällig gesehen: Die Karte ist jetzt aus der Schufa raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Die Bestellnummer von demjenigen, der dich geworben hat.
Alte HP war die Bestellnummer eine Buchstaben/Zahlenjkombination.
Neue HP ist das #123 ( Also nach der Raute 3-4 Zahlen )
Muss der werbende Nicotel-Kunde zwingend auch einen T-Mobile DSL-Vertrag bestellt haben oder können auch Kunden mit anderen Bestellungen bei Nicotel Freunde werben? -
Re: Telekom DSL MagentaZuhause Angebote August 2016 ( 19,95 € Aktion ) von http://www.Nicotel.de
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Geben Sie hier einfach die Bestellnummer und den Namen des Freundes ein.
Welche Bestellnummer ist denn bei der Freundschaftswerbung anzugeben? -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Ist die AB-KK da echt eine gute Alternative? Musst du so oft fliegen?
Er zieht so lange Geld mit cash26 und sammelt Meilen, bis er den Status bei AirBerlin hat ... wenn es AirBerlin dann noch gibt :p -
Zitat
Original geschrieben von xxt
Die Targobank hat mir auf der Abrechnung für meine Pluspunkt Karte Bargeldabhebe-Gebühren berechnet für einen Geschenkgutschein-Kauf bei Cardfy. Habe jetzt das ganze reklamiert.
Das Problem hatte letzten schon mal jemand so ähnlich bei der Advanzia. Du wirst wahrscheinlich keinen Erfolg bei der Reklamation haben. -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
BTT Ich fand es ja "lustig" , dass es von N26 zur "hochgelobten" FIDOR-Bank zwei Tage braucht (Montag bei N26 gebucht, Dienstag bei Fidor/o2 gebucht.
Die ausgehende Bank, also hier N26 ist für die Laufzeit maßgebend. Versuche das gleiche mal anders herum (von Fidor nach N26) und Du wirst sehen, dass Geld geht schon Montag bei N26 ein. -