Beiträge von sparfux
-
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Und dass ihn as Argument der Reduzierten Entgelte nicht überzeugt, zeigt, dass er entweder wenig Ahnung hat oder schlicht dringend eine Geschichte braucht, unabhängig von der Faktenlage.ZitatOriginal geschrieben von zardi77
... was er über M&M schreibt, stimmt so nicht.
...
was natürlich vollkommener Mumpitz ist.
Na dann ist ja alles gut. :top: -
Neuangemeldeter User fragt in seinem ersten Post nach "Erfahrungen mit der Deutschland Kreditkarte". Schöner Link natürlich dabei.
... Goyale, bist Du wieder am Pushen. :o
-
Ich habe diesen Hinweis auf ein (unauffindbares) ungelesenes Dokument auch. Ich meine aber, dass das schon länger da steht und jetzt nichts mit der verspäteten Einstellung des Kontoauszuges zu tun hat.
Möglicherweise steht das seit dem holprigen "Systemupdate" vor einigen Monaten da. Ich ignoriere das einfach.
-
Re: Re: Re: Alles wird gut ...
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Hatte die Nachricht und den Auszug heute morgen auch wieder im Portal. Nun wird bei mir nichts ungelesenes mehr angezeigt. Gilt dein Auszug wirklich als gelesen, mit entsprechendem Zeitstempel?
Als ich mich gestern Abend eingeloggt habe, war der Auszug ungelesen, was ja auch stimmt. Nachdem ich ihn gelesen hatte, war er als gelesen markiert. Alles wie es sein sollte. ... nur fast 3 Wochen zu spät. -
Alles wird gut ...
Mein Ziraat Kontoauszug von Juni ist heute im Postkorb eingestellt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von geos
Bei Western Union überrascht mich das nicht, aber bei Cardfy ist es für mich nicht nachvollziehbar. Wie sieht es denn aus, wenn man im stationären Einzelhandel Gutscheine erwirbt und mit Kreditkarte bezahlt?
Bei Advanzia finde ich übrigens im Preisverzeichnis keinen Hinweis:
https://www.gebuhrenfrei.com/Preisverzeichnis/Auch in den AGB ist nur von "Barabhebungen/Überweisungen" die Rede.
Wenn weder etwas dazu in den AGB noch im Preisverzeichnis steht, ist es m.E. nicht rechtens. ... aber wer treibt jetzt schon den Aufwand, das zu erstreiten. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Nach dem Einloggen wird das zwar mit Verweis auf den Postkorb behauptet, dessen Eingang ist aber weiterhin leer :mad:
So ist es bei mir auch. Habe jetzt auch mal einen Nachricht geschrieben und mich beschwert. -
Zitat
Original geschrieben von spockie
Auch ich sagte bye, bye zur Payback Maestro, habe jetzt meine Karte zerschnippelt.
Als Payback-Karte lässt sie sich aber weiterhin verwenden.
-
Re: Re: Re: Re: kostenloser WU Geldtransfer per Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Weil VISA und Mastercard keine ATM- Betreiber sind?
Wenn ich mit meiner VISA oder Mastercard an einem ATM abhebe, sind VISA und Mastercard aber auch keine ATM- Betreiber und trotzdem werden die ca. 1,90€ fällig. Könnte denn WU nicht eine Art "Online-ATM" sein und dann ebenfalls die 1,90€ in Rechnung stellen? Das würde zumindest zeigen, dass sie keine Samariter sind, die es mit Kreditkartenauscashern gut meinen.