-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Doch, ich kann das sagen: Aktuell klappt das bei dem von sparfux verlinkten Klon. Aber nur dort.
Quelle: Goyale :).
Da fällt mir gerade auf: Du betreibst nicht zufällig gerade wieder Guerilla Marketing im VFT und wirst von diesem Clone-Anbieter gesponsort? Der User, der das im VFT gepostet hat, hat sich extra dafür dort angemeldet und schreibt in einem Stil, den ich schon mal bei früheren Guerilla Marketing Aktionen von Dir beobachtet habe. 
-
berichtet wurde da drüber vor ein paar Tagen im VFT.
-
ja schon seit ein paar Tagen :p
Hier ein wenig runter scrollen und dann unter "Gibt es ein Lastschriftverfahren?"
-
Eine weitere Möglichkeit:
- Ich lese in einem anderen Forum mit. 
-
Re: Re: Re: Benk
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Mich würde aber sehr interesssieren, um welche es sich handelt...
Ziraat. Weil ich einen Dispo bei denen haben wollte, haben sie sich mein Konto anscheinend genauer angeschaut. Habe dann aber trotz der vielen "verdächtigen" Buchung und einer bestenfalls mittelmäßigen Schufa-Score den höchstmöglichen Dispo bekommen, den sie vergeben. Die Filialleiterin persönlich hat mir das telefonisch mitgeteilt. :top:
-
Re: Benk
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Ob die Überweisungsgeschwindigkeit davon betroffen sein wird, dürfte uns Sparfux in seinem nächsten Testbericht mitteilen.
Antesten werde ich es dann sicher ... aber so einen Aufwand, wie letztes Jahr treibe ich nicht nochmal. Bei einer Bank musste ich mich letztens rechtfertigen, warum ich mehrere 100 1ct-Überweisungen gemacht hatte ...
Ich hoffe jetzt eher auf das hier.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ist automatisch MasterCard. War bisher bei meinen Zahlungen so.
Interessant wäre, was dann für den Fall passiert, wenn nur Maestro und kein Mastercard akzeptiert wird.
-
Re: Alternativen?
Zitat
Original geschrieben von spockie
Fidors Smartcard habe ich jetzt getestet und klappt ganz gut.
Muss man da bei NFC-Zahlung auch was auswählen oder wird dann eine von beiden Möglichkeiten automatisch gewählt?
-
Re: Re: Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Dafür sorgen ohnehin schon die kontinuierlich 'verfeinerten' Teilnahmebedingungen. Die Kombination der eingeführten einjährigen Haltefrist und der Berücksichtigung des Depotstandes am Jahresultimo führt dazu, dass man bei einer weiteren Aktion aufstocken muss, um nochmals die 2000 Euro zu bekommen. Irgendwann gehen mir die Wertpapiere aus, die ich längerfristig bei der CoBa herumliegen haben möchte.
Ja das stimmt natürlich. Es ist schon doof, dass die Papiere aus der letzten Aktion (Ende letzten Jahres) jetzt wieder ein volles Jahr gesperrt sind.
... wobei es ja in den verfeinerten Teilnahmebedingungen auch noch eine ganz interessante Ausnahme gibt, die ich bei der jetzigen Aktion auch für einen Teil des Betrages genutzt habe.
-
Commerzbank
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Meiner letzten Commerzbank Prämie renne ich auch seit 2 Monaten hinterher.
So die Commerzbank-Prämie ist jetzt nach fast 3 Monaten endlich da. Hatte schon Bedenken, dass sie mir die 4. Teilnahme in Folge (über den gleichen Berater) übel nehmen. Aber darauf wurde nie angespielt sondern die späte Zahlung wurde mit Abstimmungsproblemen bei den internen Prozessen begründet.
Na gut. Ich glaube jetzt lege ich aber trotzdem mal eine Pause ein bei der Commerzbank. :p