Steht auf dem Überweisungsbeleg irgendwas wie "OUR", "SHARE" oder "BEN"?
Beiträge von sparfux
-
-
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Ist Dein Übertrag vielleicht erst im Dezember erfolgt?
OK; das wird's sein. Danke für den Hinweis! -
Postbank
Hm, bei mir ist noch nichts da. Meiner letzten Commerzbank Prämie renne ich auch seit 2 Monaten hinterher. Dieses Jahr läuft es bisher noch nicht so gut...
Ich denke nicht, dass Du da eine Chance mit einer Beschwerde hast. Auch maxbluie hatte ja unbeirrt AgSt abgezogen.
-
Also bei mir ging es gerade noch. Habe eben erfolgreich 10€ getopuppt.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Revolut hat mir heute gesagt, dass DKB Karten ab sofort als Kreditkarten und nicht mehr als Debitkarten gelten.
Ja, das hat man halt davon, wenn man immer nochmal extra nach fragt. "Kann es denn sein, dass die DKB wirklich geht? Die ist doch gar keine Prepaid Karte. Wie kann das denn dann gehen ..." :gpaul: -
Bitte, falls das möglich ist, um ein Angebot für einen MagentaMobil Business S.
SIM only
Gewerbeschein vorhanden
RufnummernmitnahmeVielen Dank!
-
Bitte um ein Angebot für MagentaMobil Business S.
SIM only, Gewerbeschein vorhanden
Rufnummernmitnahme -
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom oder Vodafone
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
Telefonie: mind. Paket 100 min bei Preis für Folgeminuten <10 Cent, ansonsten mind. 200 min,
SMS: günstiger Preis <10 Cent/SMS sollte ausreichen (5-10 SMS pro Monat)
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? mind. 1GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? neinGewerbeschein vorhanden
Rufnummernmitnahme -
Falls es den Vertrag noch gibt: Wäre eine Aktivierung zu Mitte Juli möglich?
-
Langjähriger TT-Nutzer sucht günstigen Smartphone Vertrag - SIM only
Netz: Telekom oder Vodafone
RAT: LTE muss seinDaten: mind. 1 GB
Minuten: Paket mit mind. 100 min (bei < 10 Cent/min Preis für Folgeminuten ansonsten mind. 200 min)
SMS: SMS Preis < 10 Cent/min sollte ausreichend sein (5-10 SMS pro Monat)Laufzeit: 24 Monate ist OK
Gewerbeschein vorhanden
Referenz für "günstig" wäre eine Vodafone Spezial XL Prepaid für ~14,50€ pro Monat (LTE, 1GB Daten, 300 Minuten, Vodafone flat, SMS flat, monatlich kündbar)