ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Habe es mit '1:2' oder '2:1' (?) nicht so verstanden, was ihr sagen wollt...
Lass mich Dich aufklären: :cool:
Er meint 1€ Umsatz ergeben 2 'was auch immer'. In dem Fall 2 AB-Meilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es mit '1:2' oder '2:1' (?) nicht so verstanden, was ihr sagen wollt...
Lass mich Dich aufklären: :cool:
Er meint 1€ Umsatz ergeben 2 'was auch immer'. In dem Fall 2 AB-Meilen.
ZitatOriginal geschrieben von dham
Zum einen wäre ein Grund dafür, dass man den Nutzern nicht alle vorkaut, sondern der Hinweis schon ausreichen sollte und zum anderen geht es überhaupt nicht um eine andere Bank oder ein anderen Angebot. Dafür dass du vor kurzem hier Zeugs mit 'nem * unkenntlich gemacht hast, ist sich über halbgares aufzuregen aber auch recht seltsam.
Ich sag ja: Gar nichts schreiben oder richtig. Du wirst von mir kaum Posts finden, wo ich mich in Andeutungen verliere.
Gar nichts schreiben tue ich aber zu machen Themen schon! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von skiiba
Ich kenn die Regeln hier nicht, was man öffentlich schreiben darf / sollte, daher schreib ich es mal lieber nicht aus, aber so aktuelle Aktionen kann man ja auch ganz einfach anchschauen
So ein Blödsinn! Hier gibt es ja auch Threads wie z.B. "Banken mit guten Angeboten". Warum sollte man nun den Namen einer Bank mit einem guten Kreditkartenangebot nicht nennen dürfen?
Wenn Du es nicht konkret nennen willst, dann schreib' lieber gar nichts als irgendwas halbgares!
ZitatOriginal geschrieben von skiiba
... es gibt jetzt bei einem anderen Partner auch wieder 1:2!
Bei welchem?
Zitat
Das waren leider Off-Topic Beiträge. Deshalb wurden sie gelöscht. Timba wir hören doch nur auf Dich! :top:
WebMagazin: Was sind die Grundpfeiler Ihres Monetarisierungskonzeptes, wie verdienen Sie Geld?
Mit unserem erfolgsbasiertem Business Model nehmen wir erst dann eine Provision von den Gutscheinanbietern, wenn der Gutschein vom Zahlungsempfänger gewählt wurde. Somit arbeiten wir 100% erfolgsbasiert. Bei den Kosten orientieren wir uns an den durchschnittlichen Customer Acquisition Cost der Werbenden.
Na das ist ja genau das, was ich vermutet hatte.
Amazon zahlt ja 6%? Klickprovision bei einem Kauf. Warum sollten sie die 6% nicht mindestens auch für einen Vetreiber von Gutscheinen zahlen?
Bei Gutscheinen haben sie noch einen Cashflowvorteil (Verkauf des Gutscheines bis zum Einlösen) und einen Dunkelziffer von Gutscheinen, die einfach ungenutzt verfallen.
Da sollte die Provision eigentlich noch höher sein als bei einem Direktkauf.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Der User mit seiner Dispo-Frage hat deswegen schon einen neuen Thread eröffnen, statt es im Sammler zu lassen.
Dabei wurde die Dispo Geschichte aber auch hier im Thread erörtert. Der Typ war mit den Antworten wohl nur nicht zufrieden und wollte alles weiter vorgekaut geliefert bekommen. Und was hat der Extra-Thread genützt? Nichts!